• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Banner: Abstimmungsthread

Dieses Banner wähle ich als mein Favorit!

  • Drachenkopf mit div. Fahnen

    Stimmen: 0 0.0%
  • Drachenköpfe mit Netzen

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu,

da wir nun ein paar mehr Entwürfe zum Banner haben mach ich mal eine Abstimmung dazu. Diesmal ist die Frist definitiv: wer innerhalb der nächsten 7 Tage nicht abstimmt, ist schlicht zu spät.

Erstmal werden ausschliesslich Bewohnerstimmen aus Drachental gezählt, sollte es nötig sein, ein Stichentscheid zu fällen, werden dies die Botschafter miteinander ausfechten :}

Bannervarianten
Vorschläge:
1) Drache mit Holz-Plattform
2) Drache mit kleinem Holzpodest
3) Drachenkopf mit div. Fahnen
4) Drachenkopf mit Steinaufbau
5) Drachenköpfe mit Netzen
6) Drachenköpfe mit Skeletten
7) Drachenkopf mit Statue/Baum/Steinbogen

Koordinaten, wo das Banner hin kommt
Vorschläge:
1) Beim kleinen Kristallwäldchen bei/zwischen den Häusern Nr. 14, 16 und 17 (siehe Karte)
2) Beim Durchgang vom Berg her, in der Nähe des Wachturms von Horkan (auf der Karte Haus Nr. 14)
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Hola...:)

mir gefällt Vorschlag 7 am besten. Und für die Position Vorschlag 2.

MfG Raggy....:huhu:
 

Spawn

Baron
Die Vorschläge für die Positionen gefallen mir beide.
Ich glaube aber das es am Durchgang nicht geht.
Es hiess doch das der Banner nicht dort gebaut werden kann
wo ein Haus geplacet werden könnte.
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
sieht schon ziemlich deutlich aus :) kein richtiges reines Banner sondern eher eine Stadt-Statue wird das :) Vorschlag 7 haut noch ganz gut rein.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Ich bin zwar kein Drachental Einwohner, aber ich habe trotzdem mal abgestimmt. Drachen aus dem Fels wäre auch noch eine Option. Oder Drache zwischen zwei Felsen (ala Tal)
 

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
Ich mag immernoch Medeas Steinaufbau, Position würde ich auch weiterhin Nummer 2 bevorzugen.

Also so, wie auf dem Bild dargestellt -nagut, vllt noch mit bissi Gelb drin :blinzel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Wieland

Lord Mom
da wir bei den stadtuniformen - rot/gelb/schwarz bevorzugt haben, ist für mich der vorschlag 2 der beste, auch die position beim wäldchen gefällt mir am bestern :blinzel:
 

Gabrielle

Händler
Auch wenn ich kein Drachental Bewohner bin hab ich mich erdreistet für den letzten Vorschlag zu stimmen *frech schaut*
 

Buma

Bürger
habe zwar auch nix zu sagen da ich momentan noch aussehalb der stadtzone wohne, aber ev. wenns noch etwas wächst.Drumm bin ich für Nr. 7:)
 

nauders

Bürger
So bin als guter Bürger von Drachental meiner Pflicht nachgegangen.
Bin für Nr 7 und als Platz die Nr 1 , wobei ich es persönlich gerne zwischen
Bigtower und der 17 bei den Bäumen sehen würde.

nauders
 

Rangord

Googlemaniac,
bevor ich mich (leider) verabschieden muss, habe ich noch für die Nummer 4 enstschieden und es das Banner sollte auf Position 2 entstehen
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Gut, ich denke, die Wahl zum Banner ist entschieden (auch ohne den "Nicht-Bewohner" Stimmen) - Banner 7 von Queenie wirds werden - Gratulation! :)
Postition dürfte dann 2 werden (wenns geht, aber das sehn wir ja dann).

Von daher sag ich mal: Bannerwahl abgeschlossen.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Wunderbar...Grats an Queenie,nun kann der Starschuss für die Anmeldung kommen ?
 

Queenie

Fieses altes Weib
Its not the banner for Drachental.

Das ist nicht das Banner der Abstimmung. Ich würde mich schämen, so etwas vorzuschlagen.
Bei meiner Ehre.
Aber vielleicht wird da auch noch weitergebaut? *hofft*

LG
Queenie
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben