• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Balron

doka schrieb:
D.h., dass 3-4 (eingespielte)Mage ne halbe Stunde brauchen, um nen Bally zu killen.
Sieh den Bali doch mal nicht als Goldlieferant sondern als Herausforderung. Jetzt macht es doch erst Spass. Vorher konnte man den *gääähn* alleine killen. Jetzt muss man da als Gruppe hin. Ausserdem ist es doch total öde wenn man jeder Monster ohne Risiko und in Sekundenschnelle töten könnte.
 
GhettoBarbie schrieb:
Provos sind wesentlich stärker als tamer kein tamer kann alleine die shadow wyrms "ownen" aber n halbwegs guter provo schafft das locker....
.. hehe.. muss ich doch schwer dagegen plaudern.. :)

Ich habe nen Barden mit 95 provo und gm musi..

spiele seit kanpp 8 Monaten immer wieder bei den Shadows..

und die sind nichts für einen halbwegs guten, ein fail (und das passiert des oefteren wenn man unter 80 hat) und der Tod steht zu 80% vor der Tür....

zum anderen, um noch ne Stufe höher zu gehen.. ich sehe ab und zu einen der den Ancient killt, und das wr kein geringerer als ein normaler Mage, denn da unten hats nichts zu provo und ein Dragon *hehe* stirbt zu schnell..

also sind normale Mages genauso stark wie alle anderen Arten von Magiern, mann muss sie nur richtig einsetzten und etwas Spielgewandt sein..

Oder etwa nicht ? :)
 

Beo

Söldner
*hehe* Jo, ein Bally + guter Daemonspawn = 70 - 100 tote Daemons, jede Menge Fame, super Loot und nen heiden Spass für 2 Provos :D

Ok war jetzt mal wieder das beste Beispiel hier das Provo im PvM wirklich alles owned , aber er hat halt auch den Vorteil, dass Du an Stellen kommst mit ihm wo jeder andere Char bereits die Flügel gestreckt hätte. Und ich muß zugeben, mir gefällt es wenn sich die Monster selber klopfen, ist nimmer so stressig wie früher mit Warrior oder Mage (ich glaube ich werd alt...:cool:)

Ein Vorteil hat der Patch jedoch, ich kann jetzt den EV/BS auch ohne in ner Gilde zu sein provoken....ob es sich allerdings bei der jetzigen Stärke der Spells noch lohnt ist fraglich.

Gestern hab ich versucht nen LL mit nem EV zu killen, nach 15 dispellten EV´s war´s mir dann zu blöde (wohlgemerkt er hatte eigentlich kein Mana mehr)und ich hab dem LL 2 Liches auf den Hals gehetzt dann war endlich Schicht im Schacht.

Warum hat OSI eigentlich den kompletten 8 Circle nich bis auf Ress komplett gestrichen?
 
Oben