• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Bagballers !!!!

Skeeter

Stadtreisiger,
hallenturniere in der winterpause
in der sommerpause shard übergreifende turniere

ansonsten samstags manchmal englische wochen spricht mittwochs wenn der spielplan aufgrund dfb und uefa pokal zu eng wird
:D :D :D
 
B

Boneman

Gast
:kacke:
muahaaaaaahaaaaaaa bin dabei
brauchen nur noch nen gescheiten Vereinsnamen, am besten einen, der sich aus BTB zusammensetzt :)
 

Skeeter

Stadtreisiger,
Bavaria True Bayerns *g*
Bagball Team Bayern
oder

Black Team Bagball
Bagball Team Black

oder was mir am besten gefällt

Black Templar Bagballers
 
B

Boneman

Gast
eins steht fest: NIX MIT BAYERN!!!!

aber Black Templar Bagballers gefällt mir, obwohl wir eventuell das Templar noch gegen was lustsches eintauschen könnten :)
 
Also ich bin für Bayern. :)

Schließlich haben wir doch unseren Franz Bonemanbauer der macht den armen Frauen in ganz Britannia Kinder und anschließend weiss er nix mehr davon. :D
 

Skeeter

Stadtreisiger,
also claasinho und kosakov die beiden internationalen stars aus bulgarien und brasilien haben natürlich vorrang
vor oliver teghoff *G* oder martin talyn :)
 
B

Boneman

Gast
ich hab jetzt einen Namen für uns :D

Black Tattered Bagballers

schwarze zerlumpte Bagball Spieler :rofl: :hibbel:
 
B

Boneman

Gast
So Mädels was is nu??????
Hab gerade auf uow gelesen, daß die schon eifrig am zocken sind... OHNE uns!!! Das kann doch nicht angehen.... los Mädels die machen wir rund :D
 
B

Boneman

Gast
So ich hab unser Team nun angemeldet auf uoworld. Wäre nett wenn ihr euch da auch mal paar Daten anlegt und dann beim Accountkonfiguration einstellt, daß ihr am Bagball interessiert seit, damit ich euch mit in unsere Teamliste übernehmen kann...
 
Na dann such mal den guten Blood und trag den ein. :)

@Skeeter
Du bist an die Running Mongbats transferiert. :D Gab einen Muffin für jeden von uns.
 
B

Boneman

Gast
is passiert...
wir brauchen noch nen Teamlogobanner :cool:
*zu skeeter schaut*
 
Oben