• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Bagball Termin

Hi Fans!

Mittwoch 20 Uhr ist unser Bagballspiel. Wir brauchen mindestens vier Spieler.

Bitte postet mal, wer Zeit und Lust hat mitzuspielen. Wir müssen wie gesagt min. vier Leute zusammenbekommen.

P.S. Ich bin erst wieder Mi Nachmittag wieder zuhause, da ich beruflich in München bin.
 

Kwen-Veil Tal

Gildenmeister
also ich bin eventuell da aber muss sagen hab keinen Bock mit zu spielen.. das klingt mir zu sehr nach fußball :kotz: *würg*

ach was mir gerade noch einfällt.. Skeeter wie weit biste eigentlich mit der HP?
 
Moin!

Also fein. Dann bekommen wir ja genug zusammen. :)

@Bone
Na gegen niemand Geringeren als die Erfinder des Bagballs. Keine Ahnung wie die sich nennen. Sind auf jeden Fall auf uo world zu finden und auch im GD Projekt wenn ich mich nicht irre.

@Kwen
Naja so wie Du kämpfst solltest Du es vielleicht mal mit Bagball versuchen. :hibbel:

So, damit verabschiede ich mich nach Bavaria. Seid schön brav wenn ich nicht da bin, das mir keine Klagen kommen.

:huhu:
 

Skeeter

Stadtreisiger,
also wenn der versicherungsmann mittwoch mal kommt und dann noch pünktlich und wir die ganze sache schnell über die bühne kriegen dann bin ich dabei
darf ich da auch faulen ?
oder machen wir so eine art brutalsports drauss ?

jaja kwen ist ja gut ich weiss ja bescheid mit der hp musst dich ja nicht gleich wie die anderen unbeliebt machen gell ? :D
 
B

Boneman

Gast
Original geschrieben von Skeeter
jaja kwen ist ja gut ich weiss ja bescheid mit der hp musst dich ja nicht gleich wie die anderen unbeliebt machen gell ? :D
doch doch, weil Schleimer können wir hier keine gebrauchen :blinzel:


btw Ihr BTB Mods seid einfach spitze :augenroll:
 

Strolch

Edelmann
ja, wie gesagt ich bin dabei
aber wtf is eigentlich bagball?
hört sich schon nach fußball an
und wie kann man da cheaten:):)
 

Skeeter

Stadtreisiger,
ich cheate nie
ich versuche nur immer umwege zu finden im legalen rahmen die mir einen vorteil verschaffen könnten
 
B

Boneman

Gast
ql :)
dann können wir ja bald auch mal gegeneinander spielen, weil 6 oder 8 leute werden wir doch wohl zusammenbekommen :)
 
Oben