• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Axes für Lumber?

Florian

Lehrling
Hey, ich weiß, solche Threads gabs schon zu Hauf, aber der Supergau hat die ja alle gefressen oder?

Na egal, ich bin Lumber Noob und komm damit eigentlich eher schlecht zurecht. Ich nehm auch keine Power oder Vanq axes, dann würde sich meine Frage wohl erübrigen.

Zum Thema. Ich wollt mal wissen, welche Axes man in welcher Situation am besten nimmt, also gegen welchen Gegner eben. Ich auf auf jedenfall Unterschiede feststellen können in Schaden und Geschwindigkeit.

Welche Axes verwendet man am besten als Lumber`?

THX
 

Amila

Gildenmeister
Also ich nehm gern die "Axe". Die ist sehr schnell(für ne Axt) und macht guten Durchschnittsschaden. Die Large Battleaxe macht zwar den meisten Schaden, aber die ist so irre langsam und das mag ich nicht.

Doubleaxe ist auch nett. ist schnell, macht zwar guten Max Damage, aber auch mal wenig Min damage.
 

Amila

Gildenmeister
Also im Moment renn ich zwar mit ner 15 Tac Power Axe rum, aber wenn die mal weg ist nehm ich wieder ne VDP Axe.
 

Trinidad

Assassine
Hail,

ich habe zwar keinen Lumber, aber mir ist schon desöfteren zu Ohren gekommen, daß die "Battle Axe" den besten Durchschnittsschaden erzielt.

gruesse,

trini
 

Chimera

Geselle
Es gab dazu mal ein Studie....hui frag nicht wo...die herausgefunden haben will das sich im PvP die Executer´s Axt am besten schlägt, was ich weder bestätigen noch dementieren will.
 

Florian

Lehrling
hab ich auch was gehört, halt über einene gewissen zeitraum den größten durchschnittlichen schaden, obwohl ein einzelner schlag net überweltigend ist, dafür triftt sie anscheinend öfter und schneller, warum auch immer... bestätigen kann ich dies aber auch net unbediengt.
sonst noch einer vorschläge?
 
Probier mal diese Quelle

kannst Du English? Ist noch nicht mal so wild, nur Zahlen:

Original-Quelle von "Beren"
http://home.att.net/~rohirrim/UO/axedmgst.htm

und einige Comments dazu (auch net schlecht), da brauchst Du schon english:
http://boards.stratics.com/php-bin/...=1917908&page=0&view=collapsed&sb=5&o=2&part=

Executioner Axe hat den konstantesten Schaden, dafür aber keine besonders hohen Spitzenwerte. Also der Audi unter den Äxten, Modell "Unscheinbar".

Die Large Battle Axe bietet Spitzenwerte bzgl. der Schäden, hat aber stärkere Streuungen und ist natürlich lahm. Modell "Jaguar E-Type" ("geht - geht mal net").

In diesem Sinne kannste die Zahlenkolonnen recht einfach interpretieren.
 
Oben