• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

automatisches Eintragen der MiB Koordinaten

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Hallöle,

unter Pinco UI soll es doch möglich sein die Koordinaten die bei einer MiB angezeigt werden automatisch eingetragen werden.

Ich habe nun ewig viel zeit damit verbracht und keine Option gefunden, es nicht automatisch und nicht wenn ich in den Optionen rumfummel.

Kann es sein das es sich um eine bestimmte Konstellation mehrerer Optionen handelt die aktiviert sein müssen?

Weiß wer Rat?


Danke
 

Ebola

Geselle
Grüße!

Was genau meinst du mit "eintragen"? Wenns darum geht, dass die Stelle in der Karte angezeigt wird, so kannst du zwischen Trammel, Felucca und gar nicht wählen. Deine Auswahl wird dann auf der Karte der jeweiligen Facette angezeigt.

Zumindest wars vor meiner Zwangspause vor 5 Wochen noch so.
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Bei mir ging das Fenster mit der Meldung ob ich die Karte auf Trammel oder Felucca haben will. Also dieses automatische Koordianten eintragen/anzeigen auf der Karte.

Habe aber das Problem gefunden - bzw. nach einer kompletten neuen Version des P-UI behoben.
 
Oben