• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Auswertung Wissensquiz März 2016

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Hallo zusammen und guten Morgääähn^^

Es ist der Erste eines Monats und somit gibt es wieder die Resultate der vergangenen Spielrunde.

Sieger des Monats März mit 6 Punkten:......TARRAGON SLAYER;

der 2. Platz geht an Raggy mit 5 Punkten;

auf dem 3. Platz ist Lady Robin mit 4 richtigen Antworten;

4. Platz: Morgain Zenta...3 Punkte;

5. Platz: Kjartan...2 Punkte;

und den 6. Platz teilen sich MeneTekel, SamWhiskey und Soul.Train mit je einer richtigen Antwort;

Wie immer bleibt mir an dieser Stelle nur danke zusagen fürs mitspielen und ich hoffe alle hatten ein wenig Spaß und haben auch noch was interessantes gelernt. Und natürlich hoffe ich das alle bei der neuen Runde im April wieder mitspielen.

Hugh, die Knochen haben gesprochen :D

Raggy :huhu:
 
Oben