• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Auswertung Wissensquiz Januar 2016

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Hallo Quizfreunde,

schon ist wieder ein Monat vergangen und es gibt eine erste Auswertung in diesem Jahr. Und was soll ich sagen...ich habs mehrfach durchgeschaut und komme immer auf das gleiche Ergebnis....

Sieger im Januar mit jeweils 3 Punkten sind: MENETEKEL, TARRAGON SLAYER, SAMWHISKEY, BRANWIR und RAGGY

6. Platz mit einem Punkt: Capsoni

Sowas hab ich in all den Jahren wo ich mich ums Quiz kümmere noch nicht gesehen. 5 Leute punktgleich auf Platz 1.....da gratuliere ich allen.

Hoffe ihr hattet alle ein wenig Spaß und spielt auch weiterhin mit.

Hugh, die Knochen haben gesprochen
Raggy :huhu:
 

Mene

Knappe
Danke wieder mal fürs Auswerten :knuddel:

nun was soll ich da sagen :} nennen wir's ausgleichende Gerechtigkeit :cool:
 

Branwir

Bürger
Mist - hätte ich das eine Mal geantwortet, wäre ich Sieger :}.
Ich hatte das Rätsel mit dem Apfel nicht beantwortet, weil ich gerade keine neue Frage parat hatte :schaem:.
Was soll man sagen - selber Schuld *grinst*.

Danke für´s Auswerten Raggy!
 
Oben