• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

ausgeflipte Regvendoren

Regentraufer

UOB Urgestein
Der neue Regspawn ist ja schon erstaunlich, aber noch erstaunlicher sind die Grosseinkäufer. Jetzt, wo man eigentlich damit rechnen sollte das die Regverkäufer langsam ihre Sachen ordnen um dann still aus dem Leben zu scheiden scheint das genaue Gegenteil der Fall zu sein. An den einschlägigen Orten laufen überall die Leute mit Packpferden rum und kaufen wie bekloppt.

Hab ich da irgendwas übersehen, oder sind die einfach nut bescheuert????
 

Kekok

Assassine
Ja, an der Moonglow Bank (DF/Felu) zockelte heute einer den ganzen Tag mit Packi von einem zum anderen.

Im Alchiladen (DF/Trammel) gab es 999 each, so das auch ich als Newbie preisgünstig zu Regs kam. :)
 
hmm ich denk mir mal dass die leute die jetzt mit packi da sind weniger die reags weiter verkaufen wollen sondern sich vieleicht eher n vorrat für den eigenbedarf anlegen
 
Ich sag nur eins zum neuen Regvendor System

GEIL

Endlich net mehr dumm Schlange stehen oder die überteurten Preise bei den Privaten zahlen. Wenn das so bleibt kann ich endlich meine 3 Ausstehenden Chrs noch mit Magery versorgen. :D
 

Morgoth

Bürger
Alle die hochgekauft wurden.....der einzige den ich nicht mit diesem "Phänomen" gesehen habe war Serpent´s Hold...aber das liegt auch am ~~~~~ der Welt...:D

Seh´s jetzt erst....das mit der Zensur is ja geil....aber is Vorzensur nicht verboten....*G*...:D
 

Tom Taylor

Geselle
Endlich!!!!! Mal eine sinnvolle Änderung die wirklich allen Spielern hilft, naja ausser vielleicht den Regs Tradern,

und irgendwann geht es dann endlich den Lamer Tamern an den Kragen und sie können ein Mare oder Drachen nur noch mit dem Skill befehligen den sie auch zum Tamen der Tiere benötigen *träum*

in diesem Sinne...
 

Gorgon

Graf,
Ob das allen spielern hilft bin ich mir nicht so sicher.
Ich hab jahrelang regs mit einer uhr gekauft und nun spawnen sie zufällig.
D.h. ich kann mich nicht mehr gezielt in einen laden recallen und sofort einkaufen.
Und darüber soll ich happy sein ?
Die anzahl der reg spawns wurde nämlich nicht erhöht, die vendoren haben immer noch täglich genauso oft spawn wie vorher und keinen deut mehr.
Im klartext heisst das die leute die da mit ihren packis campen kriegen den großteil der regs und ich brauche in zukunft glück zum regs kaufen :brmbl:
Da kann man nur hoffen das der spawn überall jeden morgen gleich auf max getrieben wird, sonst sehe ich schwarz von wegen regs :blinzel:
 

Gorgon

Graf,
Ich darf mal kurz von der update seite kopieren:
All NPC shopkeepers will restock their inventory randomly, although the average number of times a vendor restocks over a certain period of time has not changed.

Noch fragen ?
 

Darlan

UOB Urgestein
Ich hab bis jetzt jedenfalls nur positives darüber gehört und OSI sagt viel wenn der Tag lang is :D :D
 

Gorgon

Graf,
Die mege der regs die verkauft wird geht hoch da der spawn schneller angetrieben werden kann.
Das ist richtig.
Aber was hilft das mir wenn die leute die mit ihren packis campen den spawn kaufen ?
Bisher habe ich die regs ein paar sekunden gekauft nachdem sie gespawnt sind.
Ich habe mich in die glow magery recallt und selbst wenn da ein typ mit packhorse war hatte ich üblicherweise schon einen vendor leergekauft bevor der merkte das regs spawnen :blinzel:
Nun ist das glückssache weil die regs zu einer zufälligen zeit spawnen die man nicht mehr bestimmen kann !
Ich bin aber wahrscheinlich auch der einzige spieler auf df den das negativ betrifft oder hat sonst noch jemand gezielt regs mit einer uhr gekauft ?
 

Schnüppel

Geselle
Die Zahl der spawns oder wie oft restockt wird, bleibt in etwa gleich über den Tag verteilt. Da aber durch die neue Berechnungsformel die Anzahl der Spawns die ein vendor braucht, bis er 999 each hat, sich deutlich vermindert, erhöht sich die Gesamtsumme der gespawnten regs deutlich!

edit: ops...bissi spät! :D
 

Beo

Söldner
Gorgon schrieb:

Ich bin aber wahrscheinlich auch der einzige spieler auf df den das negativ betrifft oder hat sonst noch jemand gezielt regs mit einer uhr gekauft ?
Mit der Zeit kaufste die Dinger nimmer nach der Uhr sondern hast´s im Blut ob´s nen respawn gegeben hat :blinzel:
 
Oben