• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Aufruf

Ralgar

Chaoslord
Hi Ralgar,

mir ist folgendes aufgefallen und zwar jede menge leute die den provider t-online benutzen haben gegen mittag bis abends einen ping zwischen 150-400 deswegen habe ich mal df angetraced und mir ist aufgefallen das das problem zwischen colt net und der deutschen telekom liegt darauf hin habe ich bei der telekom angerufen und dennen das problem erklärt aber alles was die dazu gesagt haben ist das das problem warscheinlich an ihnen liegt selbst liegt und das sich da mal jemand dran setzen wird um den fehler zu beheben (wers glaubt wird seelig).
naja dafür das ein paar tausend leute dieses problem haben finde ich das eine frechheit seitens t-online so zu reagieren...
mag auch sein das ihnen die ernsthaftigkeit dieser lage net bewusst ist...
aufjedenfall bitte ich alle leute die die telekom als anbieter haben und die selben con probleme wie ich haben einfach mal bei dennen anzurufen und sich zu beschweren sonst passiert da nix... tel der Telekom: 0180/5345345
vielen dank,
Cain of Moonglow
 

Powerlord

Geselle
Deshalb hab ich nach EWETEL gewechselt. Selbst wenn viele andere schon schon lag haben (z.B. ilshenar), ruckelt es bei mir oft noch lange nicht :-O
 
Mir haben die - wie vielen anderen - die Flat gekündigt und auf Surftime 90 umgestellt. Danach hatte ich T-DSL beantragt und muss 2 MONATE warten, bis ich den neuen Vertrag hab!!! In der Zwischenzeit alles über 90 Stunden Surf-Time wird mit extragebür abgerechnet!! ;-(
Warum sind die nicht fähig Ihren besten Kunden - UNS DAUERSURFERN - ihren Festpreisvertrag zu belassen. Es geht ja schliesslich einfach darum, dass es für uns wichtig ist im Net zu einem Festen und folglich Kalkulierbarem Preis zu surfen. Und nicht uns bei jedem einloggen zu überlegen, ob damit nicht evtl. unsere finanzielle Existenz vernichtet wird. :hmpf:
Ich will weiter einfach UO zocken wann ich will ohne finanziell ruiniert zu werden(!)
 
Oben