• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

auf welchen realms spielt ihr?

Boneshakerbaby

Assassine
ich konnte hier keinen beitrag in der art finden, deshalb starte ich einfach mal einen.

auf welchen realms sind eure chars denn so zu hause? welcher ist euer "lieblings-realm"?

ich habe auf frostwolf angefangen, und werde da nun wohl 2 chars spielen (mensch - hexenmeisterin, nachtelfin -jägerin), überlege allerdings mir auf einem der neuen realms noch einen char anzulegen, um nicht ausschliesslich epic-bestückten lvl 60 chars und deren twinks zu begegnen.. (ist als echter neuanfänger auf dauer sicher nicht sehr spassig ^^)

hat jemand von euch auf einem der neueren realms (am liebsten pvp) chars, und kann einen empfehlen?

erzählt doch mal! :)
 

Regentraufer

UOB Urgestein
Die meisten Chars hab ich auf Aegwynn-Horde. Ich hab aber auch einen Zwergenpriester auf Anetheon angefangen wo das A/H - Verhältnis recht ausgeglichen ist (Horde ist etwas stärker).
 

Nadira

Diener
Ich hab die meisten auf Azhara das ist auch einer der ganz alten wo wenig Neuankömmlinge sind, aber ich bin auch seit Anfang an dabei.....Viell. mach ich mir noch einen Char auf Tichondrius der soll ganz gut sein und ist noch relativ neu :) Aber mein LieblingsRealm bleibt Azhara weil ich auf dem halt von Anfang dabei war :blinzel:

-Edit- und meine Chars sind Ally, werd auch keine Horde spielen die ist eh überlaufen und sind so.....hässlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Mich findet man meist auf Blackhand. Ab und an auch auf Ysera und Anub Arak....aber auf BH habe ich 8 Chars und dort bin ich auch die meiste Zeit....und dort sind auch viele meiner Freunde aus alten UO Zeiten....:)
 

Valmun

Lehrling
Kel'Thuzad
60er Alli Mage - inaktiv

Gorgonnash
60er Orc Schamane - teils aktiv
60er UD Rogue - aktiv
 

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Frostmourne hab Ich 60er Magierin und 42 Priester sowie 42 Paladin aber da zock Ich gar nicht mehr da Ich dort keine gute Gilde fand und somit resigniert bin.
Bin also nur noch auf Kel Thuzad bei Horde Aktive mit 60 Tauren/Krieger und Orc-Hexer Twink von 48 ^^
 
Blackhand 60 Jäger und paar andere ab level 20 bis 30
Ysera 60 Jäger
Allianz
blackninja
 
Zuletzt bearbeitet:
Baelgun PvE
60er Troll Jägerin

Gul'Dan PvP
60er Troll Jägerin
30er Untoten Schurkin

Übrigens empfinden wir von der Horde es meist so, daß die Allis völlig überlaufen sind :blinzel:.

Auf Baelgun ist das Verhältnis Allis:Hordler ca. 3:1, auf Gul'Dan erträglicher mit etwa 1,5:1.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alun

Priester,
Forscherliga
Ally
60er Priesterin
einige Twinks bis 40

Baelgun
Horde
paar kleine Chars.. gerade erst dort angefangen nebenbei
 

Yasranea

Chaoskrieger
Skullcrusher (inaktiv)
60er Ally Priester

Shadow Moon (inaktiv)
55er Schamane

Rexxar (aktiv)
45er Druide
 
Oben