• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Auch wenn er es net verdient hat!!

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
HAAAAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAAAAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAAAAPPY BURZELTAG DEAR KNOCHENMÄNNCHEN
HAAAAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!


*hat mal wer die nummer vom glaser* :zunge:
 
Da wird der alte Knochen noch ein Jahr älter.

Alles Gute zum Geburtstag und feier schön. Gibt es denn grosses Besäufnis mit allem drum und dran?
 
B

Boneman

Gast
dankescheeeeeeeen Mädels

na nix Besäufnis, muß nachher noch zu nem Vorstellungsgespräch :D - vielleicht hab ich dadurch ja nen Bonus und wenn das genauso gut läuft wie das letzte, muß ich mich schon zwischen 2 Jobs entscheiden :D
 
Original geschrieben von Boneman
und wenn das genauso gut läuft wie das letzte, muß ich mich schon zwischen 2 Jobs entscheiden :D
Ha, wegen so Leuten wir Dir die 2 Jobs blockieren sitzen so viele Menschen auf der Strasse ohne Job! :)
Na dann viel Erfolg nachher! Und vermeide Deine Umgangsspreche:

Chef: "Und wie sind Ihre PC Kenntnisse?"
Bone: "Also meinen Skill in Netzwerk habe ich letzte Woche gmed und was Office angeht, daß habe ich noch vor dem großen Win98 Patch gemacht. Da war das nicht so ein Bunnyskill wie heute. Also was Microsoft sich gegenüber den alten Office-Veteranen erlaubt hat!"
Chef: "Wir melden uns bei Ihnen......."
 
Zuletzt bearbeitet:

Strolch

Edelmann
Original geschrieben von Blood Angel

Chef: "Und wie sind Ihre PC Kenntnisse?"
Bone: "Also meinen Skill in Netzwerk habe ich letzte Woche gmed und was Office angeht, daß habe ich noch vor dem großen Win98 Patch gemacht. Da war das nicht so ein Bunnyskill wie heute. Also was Microsoft sich gegenüber den alten Office-Veteranen erlaubt hat!"
Chef: "Wir melden uns bei Ihnen......."
:D


hajo, auch ein happy birthday von mir:knuddel:

Btw: Ihr BTB Mods seid echt klasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

teg

Gildenmeister
na wenn du auch so riechst, seids alle zu bedauern :D
FLAME ME :zunge:
na nicht wirklich also auch noch auf diesem wege damit man mich net für nen ganz so schlechten bruder hält :blinzel:
alles gute
 
Oben