• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Atlantic Vendoren in meinem Haus

Coco Zamis

Schwertmeister
Hallo zusammen,

ich möchte die Spieler der folgenden Chars auf Atlantic bitten, die Vendoren abzubauen oder neu zu bestücken.

Tarragon Slayer
Azur
Drunken Sampire
Bjoern

Wenn die Vendoren bis Ende des Monats weiter leer sind, werde ich das Kontrakte Renew beenden.
Nach dem Auslaufen des Kontraktes kann man noch eine Woche lang über das Hausschild auf den Inhalt des Vendors zugreifen. Die Vendoren sind i.d.R. bis auf Container leer.
Ob das Gold mittlerweile automatisch in das Bankfach geht, kann ich nicht sagen.
Früher waren die Schecks auch in dem Moving Crate des Vendors.

Ich brauche etwas mehr Platz für eigene Vendoren und wenn die obere Reihe nicht bestückt wird möchte ich den Platz für mich nutzen.
Ihr könnt gerne nach dem Inflaten der Vendoren neue Vendoren aufstellen.
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Bonjour Coco,
Meine Vendorin Alealoni hat mir ihre Einnahmen überrreicht und ich hab ihr mal etwas Urlaub gegeben.
Wenn du demnächst mit der Reorganisation fertig bist und es gibt noch einen Platz zu vermieten, wird sie da gerne wieder stehen.
Vielen Dank das ich so lange den Fleck verwenden durfte!
 
Oben