• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Archery 110,115 oder gar 120 ?

Waldschrat

Knappe
Was habt ihr denn für Erfahrungen damit,bringt es etwas Archery so hoch zu machen,was ändert sich dadurch gegenüber Archery100 ?
 

noitaN

Dieb
Es kommt immer darauf an, wie du Archery verwenden willst. Der große Vorteil bei einem höheren Skill ist du triffst einfach öfters. Im PvM wäre das weniger interessant, aber PvP ist es schon fast ein muss, einen höheren Skill zu haben.
 

Zyanya

Assassine
Hey Waldschrat,

ist genauso, wie von Noitan beschrieben: mit höherem Archery-Skill steigt einfach die Wahrscheinlichkeit, dass Du auch tatsächlich triffst.

Falls Du mit Deinem Archer auch PVP machst, sind 120 ein Muss, da Du sonst einfach leichte Beute bist.

Ich persönlich würde Dir dir 120 aber auch für reines PVM empfehlen, da es vor allem gegen die High End Monster (in Doom 2 z.B.) schon deutlich hilft. Der Skill ist auch relativ leicht zu trainieren und die Scroll glaube ich auch nicht so teuer.
Ich hab damals (war aber auch vor langer Zeit) "nur" 900k dafür bezahlt. Ist der Preis eigentlich noch aktuell ?

Viele Grüße

Kalis Kaya
 

Norda

Stadtreisiger
@Kalis:
Nein, die 20er liegen mittlerweile bei ca. 4 Mios :hmpf:, da sich die Stealth-Archer erheblich vermehren.

Gruß
Tom
 

Zyanya

Assassine
4 Mios kosten die mittlererweile ??? Ich kanns nicht glauben !! Da hat sich seit damals ja doch einiges getan !

Tja, dann muss man sich das ja doch nochmal gut überlegen, ob man so viel Geld da reinstecken möchte......

*winkt*

Kalis
 

Norda

Stadtreisiger
Wert sind sie es alle mal, schon allein durch die Hit Chance, ich seh den Unterschied ganz deutlich zwischen Tom und meiner neuen Archerlady.
 

Waldschrat

Knappe
Wie hoch sind die Hit Chancen mit 120 denn so,trifft man fast immer ?
Ich habe jetzt 102 und bin eigentlich recht enttäuscht

Was bringt denn Tactics oder Anatomy über 100,nur ganz wenig mehr Schaden,oder ?
 

noitaN

Dieb
Norda schrieb:
Wert sind sie es alle mal, schon allein durch die Hit Chance, ich seh den Unterschied ganz deutlich zwischen Tom und meiner neuen Archerlady.
Wenn man ständig grau ist kann man auch nichts treffen :blinzel: hehe

Also ich hab 115 Archery und ca. 40 HCI mir reicht es was ich so treff, aber ich hab auch keine 4 Mios für ne 20er. :blinzel:
 

Totoro

Knappe
noitaN schrieb:
Wenn man ständig grau ist kann man auch nichts treffen :blinzel: hehe

Also ich hab 115 Archery und ca. 40 HCI mir reicht es was ich so treff, aber ich hab auch keine 4 Mios für ne 20er. :blinzel:

Ich hab so viel Gold aber ich krieg keine Scroll ich könnte heulen :hmpf: :hmpf: :hmpf:
 

Norda

Stadtreisiger
noitaN schrieb:
Wenn man ständig grau ist kann man auch nichts treffen :blinzel: hehe

Also ich hab 115 Archery und ca. 40 HCI mir reicht es was ich so treff, aber ich hab auch keine 4 Mios für ne 20er. :blinzel:
Damit kannst eigentlich nur Telmoon meinen :blinzel: weil meine Grau-Quote wie ich finde arg gesunken ist.

Aber ich hab auch keine 4 Mios, aber wenn... :D.

Gruß
Tom
 

Zyanya

Assassine
Naja, also ich kann mich noch dunkel an den Ausflug vor 2 Wochen im Fire Dungeon erinnern. Da tauchte schon öfters mal die Meldung auf "Tom McFishbone: I was killed by ......" :blinzel:

Allerdings muss man ja auch sagen, dass Tel der härteste Konkurrent in Sachen sterben an dem Abend gar nicht dabei war :D :D :D

*sich wieder aus dem Forum schleicht*

Kalis
 
Zuletzt bearbeitet:

noitaN

Dieb
Mit Tom stirbt unser Cheffe ja auch noch immer sehr oft, jedoch mit Yaskai gelingt ihr das nicht so oft... Oder weil man den Namen noch nicht so gewohnt ist... hehe
 

Zyanya

Assassine
Aaah, ok, das kann natürlich sein, den neuen Char von Scheffe kenne ich aber auch noch kaum :)

@ Tom

ist das eigentlich auch wieder ein Archermage? Oder welches Template hat Dein neuer Char?

*winkt*

Kalis
 

Norda

Stadtreisiger
Zyanya schrieb:
@ Tom

ist das eigentlich auch wieder ein Archermage? Oder welches Template hat Dein neuer Char?

*winkt*

Kalis
Nein, meine Kleine ist kein Archer-Mage :). Welches Template sie letztendlich erhalten wird, zeigt sich wenn sie fertig geskilled ist. Und das kann bei mir bekanntlich sehr sehr lange Dauern :D.

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben