• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Archer fuer PvM

LittleDragon

Lehrling
Hallo,

ich hab einen Archer wie folgt:

110 Anatomy
120 Archery
100 Healing
70 ResSpell
31 Magery
110Tactic

DEX 100
STR 100
INT 40

(Sry bin mir jetzt bei DEX STR INT nicht ganz sicher)
und will gerne nen Char draus machen der PvM gut was kann.

Komme momentan gut gegen Dragons an und Etheral Meers. Komischer weise hab ich mit Lichs Probleme.

Zu erwaehnen sei, dass ich gegen Dragons mit einem Dragon Slayer Bow kaempfe.
Und gegen Etherals mit einem 33% Flameball Bogen, 50% DamInc und 10% Swingspeed Incr. sowie 110 Luck.
 
naja magery raus und Chic rein
dann noch Bushido dazu
ich würde so skillen
120 Archery
110 Ana+
110 Tac+
110 Resi+
110 Bushido+
70 Chiv
70 Healin war glaub ich ausreichend zum ressen
Die restlichen 20 je nach scroll verteilen

Eoo casten (Chiv) dann LS (Bushido) spammen dann kommste mit ziemlich alles monstern klar
 

LittleDragon

Lehrling
darf ich fragen, warum Chiv und Bushido mit dazu, nur wegen den beiden attacks? Bin was laenger off gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drowy

Knappe
Chivalry wegen Enemy of One, Divine Fury, Consecrate Weapon. Bushido vor allem wegen Lightning Strike, honorn is auch immer ganz nett.
 
Oben