• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

anmeldung

Isnogud

Gildenmeister
tjo....was schreibe ich jetzt :blinzel:
woltle eigentlich nur kund tun und warnen dass ich nun endlich auch hier rumgeistere 8)

der grund warum iche rst heute hier bin ist auch der hintergrund für den thread obwohl ich glaube dass william es schon den entsprechenden stellen zugetragen hat!?

ich habe mich am montag abend angemeldet doch es kam keine email an die angegeben adresse (t-online mit massig platz im emailempfang).
anscheinend (sagte will) war auch alles richtig geschrieben.

tja das sollte normal NIE mehr passieren. ok bei mir vermute ich da system dahinter :shock: aber viele geben dann evtl auf wenn es nicht gleich geht. ist das problem gefunden? da ich mich schon auf fielen foren angemeldet habe denke ich mal ich habe nichts falsch gemacht :)

ansonsten muss ich mal loben was ihr in der kurzen zeit alles geschafft habt. auch an verarbeiteten änderungen. :)

was ich noch verändern würde:
dieses feld in dem ich schreibe sowie das feld mit dem titel des postings dürfen gern nen weissen hintergrund haben oder halt ne andere farbe. das hier ist alles eine "suppe". hebt sich nichts von irgendwas ab.
ansonsten kommt mir das board hier sehr geläufig vor. also man fidnet alles intuitiv.
 
Willkommen Venom.. :) Kam die Mail für die Freischaltung dann doch noch?... Ich denke Darius wird sich um das Problem kümmern.. könnte was damit zu tun haben daß vorerst nur Beta Tester aufs Forum sollten.. Wer dafür ausgewählt war kann ich leider nicht sagen.. Gruß Herman
 

Thomas Malone

Assassine
Hi Isnogud/Venom,

herzlich willkommen!

Was die Freischaltungsmails angeht: Ich weiss leider nicht genau, wo da das Problem liegt und habe diese daher erstmal abgeschaltet (ein Teil kam allerdings auch nicht an, da die E-Mail-Adresse falsch angegeben wurde).

Was die Farbgebung angeht: Wir haben uns dazu entschieden, vorläufig nichts mehr daran zu ändern. Sobald alles reibungslos läuft, werden wir das eventuell nochmal angehen, insofern da Handlungsbedarf besteht :blinzel:.
 

Igor

Diener
Hi,
zur Info: Habe mich gerade registriert und eine Willkommensmail erhalten.
Eine Klitzekleinigkeit: Im Betreff steht nur "Willkommen auf".
:zunge:
 

Epeos

Lehrling
Hi,

das hier ist nur ein Board, aber vielleicht solltet ihr das Klartextpasswort aus der Willkommen Mail rausnehmen.
 

Isnogud

Gildenmeister
nein die mail kam nicht und wird wohl auch nie mehr kommen :)
naja nun gehts bei mir ja aber es sollte halt für die zukunft behoben sein.

was anderes:
es wäre sehr schön wenn man den titel des postings deutlicher machen könnte. also wenn ich postings lese sehe ich alle smögliche oebn stehen und erst ganz hinten die überschrift und das auch noch in mini-schrift.
macht das doch vorne in die zeile und fett und in einem rahmen. dann ist das besser.
 

Aryx

Chaoskrieger
Schonmal nach ganz oben Links geschaut :roll: Viel größer gehts eigentlich nicht. Oder meinst du was anderes?
 

Isnogud

Gildenmeister
ich rede von dem hier! :)

Schonmal nach ganz oben Links geschaut :roll: Viel größer gehts eigentlich nicht. Oder meinst du was anderes?
ja :blinzel:

ich meinte den titel MEINES postings.
suche einfach nach "ich rede von dem hier" das ist a) schlecht platziert und B) sehr klein

meine meinung.
zudem kann man seinem posting-titel kein smily geben ;(
 

Isnogud

Gildenmeister
jupp

nochwas wo wir schon dabei sind:

"verfasst von/am..." warum von?
da steht doch nur ein datum dahiner!? also "am" aber nicht von.
-> mach das von raus. :)

ich würde auch das "Titel" fett machen. und evtl so nen rahmen drumrum. das fällt dann auf. die meisten geben eh kein betreff ein fällt mir auf....bin ich wohl einer der wenigen.
 

Lialla

Assassine
Rahmen ist zuviel klimmbimm......

und Smileys in den Titel......naja, braucht man so etwas wirklich?
Ich persönlich schau nie die Titel an, von keinem Posting.... :roll:



Aber das sollen mal die Verantwortlichen regeln....... :D
 

Thomas Malone

Assassine
Re: jupp

nochwas wo wir schon dabei sind:

"verfasst von/am..." warum von?
da steht doch nur ein datum dahiner!? also "am" aber nicht von.
-> mach das von raus. :)
Ne, mach ich nicht. Rufe mal die Startseite auf und schau Dir irgendeine News an. Vielleicht ist der Grund dann klarer.

ich würde auch das "Titel" fett machen. und evtl so nen rahmen drumrum. das fällt dann auf. die meisten geben eh kein betreff ein fällt mir auf....bin ich wohl einer der wenigen.
Über den "Titel" können wir reden, das andere bleibt wies ist :blinzel:.
 

Isnogud

Gildenmeister
oki

sind ja nur konstruktive ideen zur anregung.

*notiert*
2 sachen "durchgesetzt", 2 abgelehnt *zufrieden zurücklehnt*
 

Isnogud

Gildenmeister
was? :blinzel:
lasst mich doch auch mal bissi spammen :zunge:

habe ja erst 18 postings...

also ernsthaft:
ich finde man sieht dass ihr in den letzten tagen schon einige verbessert habt und sehr bemüht seid. ich denke das kann gut werden. kostet halt vor allem zu beginn viel arbeit.

schaun mer mal was ihr draus macht.
 
Oben