• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Angriff der Rotröcke

Kwen-Veil Tal

Gildenmeister
langsam nimnmt das hier mit dem Boardmods in unserer Gilde aber überhand... zuerst Borodan und jetzt noch DescWing
ich finde wir sollten was unternehmen...
Normalos wehrt euch gegen die Unterdrücker :D !die dürfen hier aber nix machen das ist unser board
also lasst sie laufen die kommen nicht wieder :)
aber unser einfluss am gesamten board steigt hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huh?

Desc ist ein Rotrock?
*schaut ins Gildenhandbuch für unerwünschte Gäste*

Das kollidiert doch mit den einsernen Regeln. :)

Aber sehe es mal so. Der lässt sich immer brav vom Gaul hauen. :D


@Desc
Schäm Dich!


edit:

@Kwen
Ändere doch mal Deine Sig. Du bist nun keine Sympathisantin mehr sondern gehörst nun dieser Endzeitsekte an. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

krusty

Knappe
ich finde auch, das wir schön langsam eine 2-klassen-gilde werden.

die allmächtigen mods (boro, blood, desc und skeeter) und der schäbige rest.

EGALITE!!! wir alle sollten mods werden!!! boro und desc müssen sich dafür stark machen - gelingt es ihnen nicht ALLE btb-mitglieder innerhalb von 4 wochen zu uob-mods zu machen müssen sie leider die gilde verlassen :zunge: :blinzel: :zunge:
 

Kwen-Veil Tal

Gildenmeister
und mich dann mit den ganzen Spammern und Flamern rumärgern?
nee nee lass mal mir reichts das ich die ganzen Spamms von Skeeter und Blood hier lesen muss.. das reicht.

@ Blood ja ja wird gemacht.. haste eigentlich meinen Gildentitel inzwischen wieder geändert weil dann kann ich auch die Gildenbezeichnung wieder anschalten bbei Lethi
 
B

Boneman

Gast
ich wußt ja, daß man als arbeitsloser dazu gedrängt wird jeden Job anzunehmen, aber das ..... nee das ist wirklich nicht fair

achja und bevor jetzt die Rotröcke gegen mich vorgehen => ALLES NUR SPAß :zunge: :D :hibbel: :kacke: :cool:
 

Skeeter

Stadtreisiger,
Original geschrieben von Kwen-Veil Tal

@ Blood .. haste eigentlich meinen Gildentitel inzwischen wieder geändert weil dann kann ich auch die Gildenbezeichnung wieder anschalten bbei Lethi
Ist wieder auf dem alten Stand
 
Heo

Im internen läuft gerade 'ne Abstimmung ob Wir Dich für diese Äusserung ehren, Herr Boneman.



Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skeeter

Stadtreisiger,
Hiho Blue

also wenn ich jetzt hier postet würde, was Bone alles über Mods ablässt.......

Aber ich will ja nicht hetzen...:zunge:
 
B

Boneman

Gast
Original geschrieben von Bluesteelfire
Heo
Im internen läuft gerade 'ne Abstimmung ob Wir Dich für diese Äusserung bannen, Herr Boneman.
Blue
@ Skeeter oder Blood
könnte ihr eventuell das oben gekennzeichnete Wort gegen eines der folgenden austauschen:
* ehren
* belohnen
* feiern
oder sowas ähnliches :D
 

Skeeter

Stadtreisiger,
Original geschrieben von Boneman

@ Skeeter oder Blood
könnte ihr eventuell das oben gekennzeichnete Wort gegen eines der folgenden austauschen:
* ehren
* belohnen
* feiern
oder sowas ähnliches :D
Meinste so? :D

(Blood an Skeeters Rechner Schindluder treibt)
 
Oben