• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

An alle Faction player ^^

Tschaka

Bürger
Lasst uns von den Moongates wegbleiben !! wenn wir dort nicht hin gehen komme diese scheiss Houserunner & "Ins gate springer" nach Brit,Glow,Magi & Bux Den wo man dann sich die Köpfe einhauen kann.

Wenn man sich daran hält wird sich das 100%ig bessern da wenn die keine Gegner haben die aus ihren scheiss Löchern gekrochen kommen.
 

Savior

Dieb
Hört Hört

Da gebe ich dir mal Vollkommen Recht :)

Und jetzt in den Wintermonaten werden sicher auch wieder mehr Leute Faction kommen und man kann auch mal Nette Fights in der Stadt oder sonstwo machen nur nicht immer am Gate:hmpf:

Schade das du letztens mit dem Dexer Abgehauen bist obwohl wir ein netten Fight hatten.
Und sag bitte nicht mit Dexer und Mage Gewinnt man nicht gegen 2 Mages :)

Hoffe sowas läst sich wiederholen:)



Bye and Jonny Cox Rulez:hibbel:
 

Zeratul

Ordersoldat
Ganz meiner Meinung. Das gleiche bekam ich in letzter Zeit schon von einigen TBlern zu hören.
Also wird sich die FdT in Zukunft auch nicht mehr am Gate aufhalten. Somit ziehen wir die Gegner in die Städte wo man doch viel besser ohne nervende Diebe, Houserunner oder Gaterunner fighten kann :).
Wir wollen uns außerdem vornehmen das zu verbessern was in den Foren uns immer wieder vorgeworfen wird. Es geht um den Paralyze. Para sollte ab jetzt nur noch wenn es wirklich nötig ist angewendet werden!

Ich hoffe das viele andere Gilden bei diesen beiden Punkten mitziehen werden.
Auf das wir bald schönere Kämpfe haben!
 

Trinidad

Assassine
Hail,

Ich werde die Moongates in Zukunft ebenfalls nach Möglichkeit meiden und dies fällt mir wirklich nicht sehr schwer. Was habe ich an den Moongates denn schon schönes erlebt, meist entweder Gangbang, Housecamping, Serverline/Gate Running oder störende Thiefs und Noto´s.

Wenn sich in Zukunft alle an diese einfachen Regeln orientieren, dann wird sich die PvP-Qualität auf Drachenfels bald merklich verbessern, dessen bin ich mir sicher.

gruesse,

trini
 

Leon

Knappe
Jepp, auch ich finde diesen Vorschlag gut und umsetzbar.

Werde auch nicht mehr am Gate anzutreffen sein.
Und Reag-/Item-Nachschub habe ich eh meist per Moonstone von Trammel nach Felucca gebracht. Ist mir einfach sicherer...
 

Sir Andrew

Schüler
Ja wen keiner mehr bei den Moongates is müssen diese Houserunner woanders nach uns suchen, werde die nur noch zum Facetwechsel benutzen dan werden wir mal sehen was die so draufhaben!
 

Trinidad

Assassine
Hail,

nochmal zur Zusammenfassung :

also absofort auf keinerlei Housecamping einlassen, keine Moongates aufsuchen und Paralyze stark einschränken. Ich denke dies sind Maßnahmen mit denen wir unseren Teil für ein schöneres PvP auf Drachenfels beitragen können und werden.

gruesse,

trini
 
Oben