• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Alltime Favorites Musik

Kronik

Vogt
...

Meine Favs:

Iron Maiden(Klassiker)
Metallica(Nur das alte Zeug)
Motörhead(Lemmy rulz)
Ozzy Osbuorne(genial)
SoDom(Tom Angelripper is der Knaller)

Götter:
Black Sabbath(einfach genial)
AC/DC(immer wieder genial)
Johnny Cash(Godfather of Country:) )
 

Darlan

UOB Urgestein
Naja Götter......... ???

hehe,Götter gibts nicht ,aber ich nenn hier mal paar Gruppen die ich früher sher viel gehört habe (alles so Metal Kram :D )


Iron maiden
Judas priest
Blind Guardian
Savatage
King Diamond/Merciful Fate (KULT!)
Helloween
Gamma Ray
Fates Warning
Def Leppard ( :zunge: )
Morgana le Fay

und so weiter usf. fällt mir nicht mher alles ein,macnhes davon is natürlich garkein Metal *ggg*

Aber einen GOTT gibt es doch,fällt mir ein nämlich
Ian Anderson
der Flötengott(kennen sicher die wenigsten jethro Tull) von denen hab ich heute noch alles hier :blinzel:

Und Uriah Heep waren auch cool :blinzel:
 

Bruce

Lehrling
@Dalrene
Jehtro Tull hört mein Vater :zunge: das rockt teilweise aber die Flötenkagge dazwischen is mist, s einzige gute Lied is El Ninjo :blinzel:
 

Kronik

Vogt
Richtig genial sind auch...

...Pearl Jam und The Doors...

Favouriten Lieder der beiden"Jeremy"und "Come on baby light my fire"
 

Argnog

Geselle
also *nachdenk*

the offspring
weezer
korn
soulfly
slipknot
mudvayne
sepultura
black sabath
deep purple
uriah heep

uvm....
 

Bruce

Lehrling
hab was vergessn :blinzel:

Donots (!!)
Guns 'N' Roses
Redman
Linkin Park
LIT
Sex Pistols
The Bates
Alternative Allstars
Incubus
Emil Bulls
Manic Street Preachers
Missbrauch
Bums - Punkrock, Bier und Hanf :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasper Finn

Bürger,
ARGL!!!! wie konnt ich diese nummern vergessen?????

beim rüberkopieren eines alten musik-ordners ist mir noch untergekommen:

JONES&STEPHENSON - THE FIRST REBIRTH!!!!!

wer diese nummer nicht in seinen top-all-time-favs stehen hat darf kein freund der elektronischen musik sein!!

(argh, wie konnte ich diese nummer vergessen....)

tja, und dann ist da noch

Der Dritte Raum - Hale Bopp (auch ganz ganz wichtig!!!)

und dann sind da noch: Binary Finary - 1998 bis Binary Finary - 2001 (allesamt klassiker für mich)

und natürlich Underworld - Born Slippy (wer kennt sie nicht, die kultnummer aus Trainspotting)
 

Galen

Geselle
Stimmt First Rebirth darf nich fehlen :)
Gibt viele Klassiker, aber ich kenn die namen von den Stücken meist nie, weil ich alles auf Tape hab. Danke an HR3-Clubnight :D
Ansonsten fand ich die Sachen die auf Harthouse oder Eye-Q
erschienen sind immer gut.

:hibbel:
 

Jasper Finn

Bürger,
uiui, ich glaub wenn wir beide aufs RL treffen gehen müssen wir uns von der gruppe abseilen und mal fett party machen :D
 

Galen

Geselle
ja das wär bestimmt witzig :)

Aber gibts da draussen sonst niemand der gepflegte elektronische Tanzmusik mag?
 

Trish

Vogt
Ich steh' zur Zeit absolut auf NIGHTWISH, könnte ich die ganze Zeit hören. Auch Anastacia höre ich bisweilen gern.

Ansonsten halt auf gute Rockmusk, viele Oldies wie
Meat Loaf
Led Zep
Rush
etc.
 

Ahriman

Bürger
Galen schrieb:
...
Aber gibts da draussen sonst niemand der gepflegte elektronische Tanzmusik mag?
Sicher gibts die... :D Aber es gibt imo nur sehr wenige Clubs in Deutschland, die wirklich meinen Geschmack (jetzt auf Techno & Trance bezogen) treffen. Eigentlich nur das Babylon in München... und das ist bissel weit weg...

@ Trish:
Nachdem ich vorgestern Nightwish live erleben durfte, bin ich auch infiziert... hab mir vorhin erst mal 2 CDs gekauft und dudel die jetzt rauf und runter. Und jetzt schieb ich erst mal die DVD von denen in den Player!
Nightwish rulez! :blinzel:
 

Trish

Vogt
@ Ahriman

Jup, die DVD ist super, hab' das Album auch, und die Sängerin, einsame Spitze meiner Meinung nach:hibbel:
 
Oben