• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

allgemeine FACTIONs Frage :)

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
wenn´s geht brauche ich seiten wo steht:

- wer welche Städte hält
- wer überhaupt noch leute aufnimmt
- wie die factions lage zZ is.... also Memberverteilung und so....
- SL, CoM, Minax, TB seiten ....

danke für die infos *g*
 

Trinidad

Assassine
Hallo Red to Grey,

einen recht guten Überblick der Factions Gilden kann man sich auf der offiziellen OSI-Seite verschaffen :

http://town.uo.com/factions/factions_25.html

Leider gibt es nichtmehr soviele private Faction-Homepages wie zu Beginn der Factions, da einige aufgrund mangelnder Nachfrage ihre Pforten wieder geschlossen haben. Da wären momentan....

Minax-Homepage :

http://www.lol-rofl.de/minax-hq/

TB-Homepage (im Aufbau) :

http://www.tb.coellerer.de

Momentan sind die Shadowlords die dominanteste und aktivste Faction. Danach kommt das Council of Mages. Leider weniger oft anzutreffen ist derzeit Minax, obwohl sie über einige starke Gilden verfügen. Die True Britannians gehören zumindest momentan zu den kleineren Factions, dennoch finden sich ab und an grössere Gruppierungen zusammen. Die Dominanz der Factions wechselt jedoch recht häufig, daher darf man hier nichts verallgemeinern.

Wenn Du Interesse an einer PvP-Gilde hast ist es das Beste, wenn Du Dich direkt an die entsprechende Gilde wendest. Es empfiehlt sich jedoch gerade als PvP-Neuling erst einwenig Faction/Teamplay/PvP-Erfahrung zu sammeln. Meist werden Aufnahmeprüfungen (Testweeks) verlangt, in denen Deine Fähigkeiten bzw. Unfähigkeiten auf die Probe gestellt werden.

viele Gruesse,

trini
 
Zuletzt bearbeitet:

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
hi

bin endlich wieder da (bund :brmbl: )

danke für die infos :) ich wollte mit kumpels ne faction gilde machen da wir doch schon ein "wenig" erfahrung haben :cool: :cool:

:)
 

Leon

Knappe
@ RED TO GREY:

Habt ihr euch denn schon für eine Faction entschieden?
Dann weiss ich wenigstens, ob es demnächst mehr Oranges oder Blau-Verbündetes gibt. :blinzel:
 

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
hihi naja 1 max 2 wochen wird es noch dauern da ich den pvp warrior noch ein bisschen trainiren will :) und das wollen die anderen auch :D

wieso welche faction biste? *g*
 

Leon

Knappe
Hehe

Als fleissiger Leser des UOB-Boards wüsste man es.

Doch ich will damit keinerlei Beeinflussung auf Deine gewählte Faction nehmen. Du wirst selbst am Besten wissen, warum Du Deine künftige Faction gewählt hast.

Ich bin auch in zwei Wochen noch derselben Faction angehörig und begrüsse Dich entweder als Freund oder Feind... :blinzel:
 

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
hehe :) mal sehen in welche faction meine kumpels wollen :) ich war ja früher schon mal dabei bei den true brits als die zerfallen sind das war spass pur :) das sterben is ja egal spass machen muss es :)
 
Oben