• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Aktuelles Mage Template

Beorc

Grauer Wanderer,
Frage an das Schwarmwissen :cool: ..nach 10jähriger Spielpause ist mein Mage jetzt auch in die Jahre gekommen... ich hatte ihm damals noch Hiding/Stealth verpaßt und bin dann irgendwo rein, 2 Energy Vortexes gecastet & gehidet ( sonst halt die klassischen Mage-Skills Magery/Eval int/Meditation/Resisting Spells) und habe mich so durch die Dungeons gearbeitet - war ganz okay. Swoop war damals noch aktuell ( weiß gar nicht mehr, ob´s den lila Vogel noch gibt ^^ ).

Jetzt gibt es "Mysticism", "Spellweaving" und solche Sachen - welches Mage-Template ist denn zur Zeit angesagt/macht Laune?

Thx :blinzel:
 

MYSTERY

UOB Shopkeeper 2005
Da schaut man mal rein und WEN siehst man da.... :zunge: WB, auch wenn es deine frage nich beantwortet *G*. denke mal Drizzt wird dir da genaues sagen/schreibseln koennen :zunge: :} :zunge:
 

Drowy

Knappe
Naja, ich bin auch nicht allwissent und andere sind manchmal einfach nur zu faul:blinzel:

Aber ich würde folgendes vorschlagen:

Magery
Eval
Myst
Focus
Spellweaving
Resi oder Medi

Wenn man eher Sachen mit vielen Monstern, die einen auch mal ancasten, macht, würd ich eher zu Resi tendieren. Ansonsten braucht man Resi nicht mehr so wirklich und kann durch Medi ersetz werden. Zur Not einfach mal austesten.
 

Beorc

Grauer Wanderer,
Na klasse, das habe ich befürchtet... Myst UND Spellweaving.... dann hab ich ja was zu tun, sowas hab ich nicht auf ´nem Seelenstein :blinzel: Ich schau mal ins Wiki, was ich damit machen kann - thx Euch beiden :)
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Eventuell den 7. Charakter slot kaufen statt mit Soulstones zu arbeiten.
So behälst du deinen ursprünglichen Mage. :cool:
 

Beorc

Grauer Wanderer,
Danke Euch allen

Thx für all die Tipps - ich versuche mich grad an Spellweaving, während mein Junior seine Kriegerskills trainiert... nix mehr wie früher auf dem Boot schippern :blinzel:) harte Arbeit :blinzel:
 
Oben