• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ahn´Quiraj - 20er Instanz Drops Mc Teilen Überlegen

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Vestments of the Shifting Sands
Binds when picked up
Chest(Robe) Cloth
102 Armor
+20 Stamina
+14 Intellect
+8 Spirit
Requires Level 60
Passive: Increases damage and healing done by magical spells and effects by up to 32.
Passive: Improves your chance to get a critical strike with spells by 1%.

Hier das Mc Gegenstück was ne viel geringe Drop Quoate hat

Robe of Volatile Power
Binds when picked up
Chest Cloth
102 Armor
+10 Stamina
+15 Intellect
+10 Spirit
Durability 100 / 100
Requires Level 60
Equip: Improves your chance to get a critical strike with spells by 2%.
Equip: Increases damage and healing done by magical spells and effects by up to 23.
Sells for 3 Gold 70 Silver 33 Copper to vendors
Item Level 66
Source: Drop

Eye of Moam
Binds when picked up
Unique
Trinket Miscellaneous
Requires Level 60
Use: Increases damage done by magical spells and effects by up to 50, and decreases the magical resistances of your spell targets by 100 for 30 seconds.

Erst wieder BWL mit Boss Nefarian

Neltharion's Tear
Binds when picked up
Unique
Trinket
Requires Level 60
Equip: Increases damage and healing done by magical spells and effects by up to 44.
Equip: Improves your chance to hit with spells by 2%.
"A silver liquid flows within the impenetrable ebony shell. The item feels pure. It radiates an essence of extreme power."
Sells for 20 Gold 58 Silver 63 Copper to vendors
Item Level 83
Source: Drop

Mantle of Maz'Nadir
Binds when picked up
Shoulder Cloth
78 Armor
+11 Stamina
+15 Intellect
+7 Spirit
Requires Level 60
Passive: Increases damage and healing done by magical spells and effects by up to 21.

Mantle of the Blackwing Cabal
Binds when picked up
Shoulder Cloth
84 Armor
+12 Stamina
+16 Intellect
Durability 60 / 60
Requires Level 60
Equip: Increases damage and healing done by magical spells and effects by up to 34.
Sells for 3 Gold 89 Silver 44 Copper to vendors
Item Level 73
Source: Drop

Nagut mal ein besserer BWL Drop *g* von Razorgore ^^

Staff of the Ruins
Binds when picked up
Two-Hand Staff
151 - 246 Damage Speed 3.40
(58.4 damage per second)
+23 Intellect
+24 Stamina
+14 Spirit
Requires Level 60
Passive: Increases damage and healing done by magical spells and effects by up to 60.
Passive: Improves your chance to get a critical strike with spells by 1%.
Passive: Improves your chance to hit with spells by 1%.

Staff of Dominance
Binds when picked up
Two-Hand Staff
126 - 205 Damage Speed 2.90
(57.1 damage per second)
+16 Stamina
+37 Intellect
+14 Spirit
Durability 120 / 120
Requires Level 60
Equip: Improves your chance to get a critical strike with spells by 1%.
Equip: Increases damage and healing done by magical spells and effects by up to 40.
Sells for 13 Gold 86 Silver 46 Copper to vendors
Item Level 70
Source: Drop

Kopfquest

Charm of the Shifting Sands
Binds when picked up
Neck
+9 Stamina
+12 Intellect
Requires Level 60
Equip: Increases damage and healing done by magical spells and effects by up to 25.
Sells for 11 Gold 16 Silver 28 Copper to vendors

Ragnaros immerhin

Choker of the Fire Lord
Binds when picked up
Neck
+7 Stamina
+7 Intellect
Requires Level 60
Equip: Increases damage and healing done by magical spells and effects by up to 34.
Sells for 8 Gold 91 Silver 35 Copper to vendors
Item Level 78
Source: Drop

Wenn man sieht das man nur halbe Spieleranzahl braucht bei wahrscheinlich auch nur 3 Tagen Delay wie Zul dann ist das hier merklich Überlegen, grad bei der Robe.
Wir sprechen hier noch von der 20er wohl gemerkt nicht von der 40er die es auch noch gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Regentraufer

UOB Urgestein
Abgesehen davon das einige Vergleiche schräg sind - was heisst das jetzt? Quitest Du jetzt? Ist Blizzard unfähig? das ganze ein Schlag in das Gesicht aller Spieler, oder was?

Neuer Content und neue Sachen sinds, na und?

Und wenn beim Schwanzvergleich jetzt auch noch die Dicke des Parisers mitgerechnet wird so tangiert mich das ehrlich gesagt nicht sonderlich.
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
Ist es nicht normal das Items aus einer Instantz die schon nach MC eingeordnet wird auch besser sein müssen als Items aus mc :verwirrt:


Es gibt eine Reihenfolge für bestimmte Instanzen.

Und AQ steht nicht VOR mc sondern danach auch wenn man nur 20 Leute braucht.

Warum regst du dich also auf?
Aus meinen Augen normal :cool:

Knubbelche
 

Mitrandir

Schwertmeister
knubbel das stimmt nicht
die 20er AQ kommt ned nach MC, die sollte schon von anfang an möglich sein oder mit zul urub erfahrung

die 40er AQ instanz ist glaub auch relativ breit gefächert vom schierigkeitsgrad her. sprich die ersten bosse kann man easy machen und gegen ende ist dasn BWL equip und erfahrung ned schlecht
 

Valen

Schwertmeister
Eye of Moam
Binds when picked up
Unique
Trinket Miscellaneous
Requires Level 60
Use: Increases damage done by magical spells and effects by up to 50, and decreases the magical resistances of your spell targets by 100 for 30 seconds.

Erst wieder BWL mit Boss Nefarian

Neltharion's Tear
Binds when picked up
Unique
Trinket
Requires Level 60
Equip: Increases damage and healing done by magical spells and effects by up to 44.
Equip: Improves your chance to hit with spells by 2%.
"A silver liquid flows within the impenetrable ebony shell. The item feels pure. It radiates an essence of extreme power."
Sells for 20 Gold 58 Silver 63 Copper to vendors
Item Level 83
Source: Drop

... das hier das Teil von Nefarian um längen besser ist, ist klar ? Das aus der AQ 20er hat a) 30sec dauer und b) cooldown .. das von Nef ist permanent.. :D

und btw: Man darf nie vergessen, das es in BWL das T2 Set gibt.. und wer einmal T2 komplett hat, wirds nichtmehr ablegen (ich sprech hier als Mage und eigener Erfahrung, k.a. wies bei den anderen Klassen ist.), da kann sogar diese AQ Set nicht mithalten, welches zwar mehr Spelldamage hat, aber das war auch schon, die Setboni sind fürn Arsch :) .. desweiteren kann dir kein AR Teil soviel +DMG bieten wie ein Instant Fireball, der nochma knapp 1,1 - 1,3k standard DMG macht ...
 

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Set"s find Ich persönlich grad als Offie Spieler eh fürn Arsch und stell Mir lieber aus Einzelparts mein eigenes Set zusammen :blinzel:
 

Valen

Schwertmeister
*hust* ich habs ausgiebig getest, ich hab so ziemlich alle Random Parts aus MC und BWL ... und glaub mir, so wild is der DMG Unterschied nicht, bei nem Fire Mage is das Pipifax, bei nem Frostmage merkt man den UNterschied schon eher.. und ganz ehrlich, wenn der Netherwind Bonus nur einmal procced möchtest du nicht derjenige sein, der ihn abbekommt :blinzel:

zumal hat man im Netherwindset knapp 3800 HP ungebuffed .. ich mach ziemlich viel PvP .. und ich werds nichmehr ablegen ^^

Aber .. wie immer... alles Geschmackssache ..
 

Rasielle

UOB Urgestein
Manche Sachen aus ANQ sind der absolute Hammer....weis net wie weit ihr da bescheid wisst...Kann euch bei interesse ma so etwa 100 Drops posten.

Absoluter Hammer dabei is die 1-Hand Mace mit 130er DPS.
Habn Video vom Test Server gesehen...die rocked so ziemlich alles.
 

Valen

Schwertmeister
.... In der 40er bestimmt :) ... Speise hats von der 20er ... und der DPS Hammer dropped nunmal in der 40er
 
Oben