• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Accountdaten rescue

ChopSui

Pöbel
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich wollte mein alten account rauskramen von 2002 und wieder bissel zocken. Habe auch den ganzen Käse mit myth und EA Konto gemacht allerdings alles ein wenig verplant allerdings konnte ich meinen alten uo account verknüpfen und auch per Kreditkarte aktivieren . jetzt ist das Problem das ich die Zugangsdaten nicht mehr weis . habe eben sogar einen von EA im chat der sich aber einfach nimmer meldet weiss Volt von euch einer wie ich an die ingameligin komme
? MFG flo
 

Dexter

Vogt
Hmmm. Vielleicht habe ich das Problem nicht ganz verstanden.
Da steht doch, dass du deinen Account verknüpfen konntest und auch per Kreditkarte aktivieren konntest. Das sollte bedeuten, dass du den Accountnamen hast und die zugehörige E-Mail. Fehlt dir also nur noch das Passwort. Das hättest du eigentlich auch gebraucht um den Account zu verknüpfen. Damit hättest du alles zusammen. Das Passwort kannst du notfalls neu anfordern, da du ja Accountname und Mail hast.
Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich dein Problem wirklich nicht verstanden habe :)
 

Tarija

Diener
Huhu,

also ich habe auch vor 4 Tagen meinen Uraltaccount das erste mal wieder aktiviert.
Du brauchst deine alte E-Mail-Adresse und da du ja bereits mit Kreditkarte bezahlt hast steht da ja jetzt das Feld mit 1 Monat Abonnement und da oben drüber steht normal dein Login. Das Passwort kannst dort ändern denk ich.

Also bei mir klappte es reibungslos obwohl sehr viel rumprobieren musste bis ich wusste welche E-Mail-Adresse ich damals genutzt hatte und weder Login noch Passwort hatte.

Hoff es klappt bald bei dir :blinzel:

Tari
 

ChopSui

Pöbel
ASO habe gedacht das ich meine alten Zugangsdaten brauche. Was ich nicht erwähnt habe als ich 2011 das schonmal versucht habe und hab ich irgendwie nochmal 2 oder 3 genau steig ich da nicht durch accounts angelegt mit mehreren spielzugängen aber alles über eine e mail Adresse . Das hört sich vllt komisch an aber ich peil das system einfach gar nicht. Hatte mich auch schon eingeloggt aber hab meine Charts nicht gefunden bzw es waren keine da deswegen dachte ich das es vllt einer der neu angelegten ist . es ist schwierig zu erklären wenn ich zuhause bin Versuch ich mal ein Screenshot zu machen dann ist das Ausmaß meiner verplantheit zu sehen. Danke schon mal für die antworten
 
Oben