• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Account AUSVERKAUF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitrandir

Schwertmeister
TONNENWEISE material ist zu verkaufen
bsp:
alles mögliche an Rewars wie ethis, dyes, statuen, deeds
potet plants
preisgünstige gifts wie namned statues, aniversary bags
shrouds
massenweise ressourcen wie ingots und boards
tonneweise bilder
sonstige semi rares und rares
etc etc etc

und das alles zu super preisen

tipp: die vendoren sind jetz brechend voll, also jeden tag reinschauen lohnt sich.

das ganze findet man im NL-Shop in Luna in den beiden vendoren auf der treppe. (siehe pic) - besten dank an simon und inola vom NL


hier noch eine boardauction für die community:

ne kiste mit paar waffen und armor parts craftet by Wild Werner und Karl Lagerfeld
leider kein kompletes set, aber für ehemalige bekannte sicher ein nettes andenken
insgesamt eta 20-30 teile
startpreis 10k
ende mittwoch 21.00



weiter gibt es in der rares sektion von tradenet noch ein neon hair dye vom ticket system


Hintergrund: Lady Zarzal löst nun definitv seine accounts auf, nachdem er sowiso schon lange nicht gespielt hat. wer sich noch an seinen shop und die auctionen erinnern kann, kann sich alsoin etwa vorstellen was es alles zu finden gibt.
 

Anhänge

Mitrandir

Schwertmeister
unpassender Kommentar - keine Ahnung wer verschoben hat aber du solltest inzwischen vielleicht wissen das alles was mit Vendoren und shops zu tun hat hier reingehört. Das dann mit einer Auktion zu "würzen" und sich anschließend unglaublich aufzuregen ist auch irgendwie sinnlos. Einfach die Auktion ganz normal im Marktplatz starten und schon gibts keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Telmoon

Schwertmeister
hehe, halt dich mal an deine Sign *g*
Ne im ernst, bei nem geeigneten Titel hätt es glaub ich keine Schwierigkiten gegeben.

*winkt*
 

Mitrandir

Schwertmeister
aber is mal wieder typisch
mod sieht posting
mod liest die ersten 5 zeilen
mod verschiebt posting
mod gibt kein kommentar und keine PM
mod kümmert sich nimmer drum
user ist verarscht

solche mods gehören GEFEUERT
ich versteh schon wieso auf UOG über den zusammenschluss gemotzt wird und die willkür der mods angekreidet wird

lies einfach was ich oben geschrieben habe und hör auf hier dumm rumzusülzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitrandir schrieb:
TONNENWEISE material ist zu verkaufen
bsp:
alles mögliche an Rewars wie ethis, dyes, statuen, deeds
potet plants
preisgünstige gifts wie namned statues, aniversary bags
shrouds
massenweise ressourcen wie ingots und boards
tonneweise bilder
sonstige semi rares und rares
etc etc etc

und das alles zu super preisen

tipp: die vendoren sind jetz brechend voll, also jeden tag reinschauen lohnt sich.

das ganze findet man im NL-Shop in Luna in den beiden vendoren auf der treppe. (siehe pic) - besten dank an simon und inola vom NL
definitiv ein fall für die einkaufsstrasse bis dahin
Mitrandir schrieb:
hier noch eine boardauction für die community:

ne kiste mit paar waffen und armor parts craftet by Wild Werner und Karl Lagerfeld
leider kein kompletes set, aber für ehemalige bekannte sicher ein nettes andenken
insgesamt eta 20-30 teile
startpreis 10k
ende mittwoch 21.00
das wäre als eigenständige auction im market perfekt gewesen
Mitrandir schrieb:
weiter gibt es in der rares sektion von tradenet noch ein neon hair dye vom ticket system
unzulässiger hinweis auf verkäufe auf anderen verkaufsplattformen

Mitrandir schrieb:
Hintergrund: Lady Zarzal löst nun definitv seine accounts auf, nachdem er sowiso schon lange nicht gespielt hat. wer sich noch an seinen shop und die auctionen erinnern kann, kann sich alsoin etwa vorstellen was es alles zu finden gibt.
wär das nicht eher was für die taverne?

insgesamt doch besser behandelt worden als wie man er hätte handhaben können
henry:hibbel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitrandir

Schwertmeister
wisst ihr, ich hab fest damit gerechnet das sowas passiert
aber was ich ienfach ne reisen schweinerei finde, ist das gewisse mods hier sich die frecheit rausnehmen und was an postings ändern oder verschieben OHNE den geringsten kommentar oder hinweis

btw und schmeisst sokrates als mod raus
MAN EDITIERT KEINE POSTINGS VON USERN WENN NICHTS REGEL WIEDERIGES DRINSTEHT
und wenn editert wird, dann höchstens etwas ausblanken wie links oder einzelne worte
kommentare gehören in ne PM oder in ein separates posting aber NICHT in das orginal posting
postings werden auch nicht gelöscht weil sie nem mod nicht gefallen, sondern sie werden gelöscht wenn sie regelwiderig sind

vorbildliches vorgehen in diesem fall:
- mein anfangsposting löschen und mir ne PM rein das ichs besserwissen sollte wies geht
- hier her verschieben und kommentieren

gut das wurde ja beides nicht gemacht
meine weiteres posting wurde von sokrates vollkommen editert
das hätte mana uch anders machen können
- regelweiderigeswar soviel cih weiss nichts drin, sondern nur ne schimpftirade an den mod, also gehörts nicht gelöscht höchstens paar unschöne wörter editert
- die kommentare kommen in ein neues posting!


sagt mal admins
wie wählt ihr eure mods eigendlich aus?
jemand ders machen wil und anständig ist? jemand der genug schleimscheissen kann? ihr habt sicher auch UOG gelesen, und da haben einige über mods von UOB gemotzt in sachen willkür etc. und genau das ist hier wieder so ein fall
ich hab schon foren auseinanderbrechen sehen weil ihre modsund admins schlichtweg inkompetent waren und sich ihrer "macht" unverhältnismässig bedienten. das ging zwar einiges weiter wie hier, aber zb das positng editieren war genau so ein fall. nur das es da halt hinging bis zum ändern des sinngemässen inhaltes von postings
wenn ein mod sich zu schön ist jedentag sisifusarbeit zu leisteb, dann ist er schlichtweg nicht geignet als mod
 

Talerion

Lehnsherr
*offtopic*
sag nicht du hörst auf mit uo?
warst doch einer meiner lieblingsposter auf den boards....na zum glück ersetzt william deinen avatar...rofl@william : P

ne nun mal im ernst...wenn du noch rewards zu bestpreisen verkaufen willst dann melde dich doch einfach!
 

Mitrandir

Schwertmeister
ich hör ned auf
ist wie gesagt ausverakuf von Zarzals alten waren
ist aber in der zwischenzeit alles weg
 

Sokrates

Edelmann
Mein lieber Mitra - Zur Klarstellung nochmal - wie auch in meiner PM an dich beschrieben habe ich den Thread nicht verschoben, sondern hier vorgefunden - wo er richtig platziert wurde - wie Henry extra noch einmal deutlich beschrieben hat. Was ich gelöscht habe war nichts weiter als komplett hirnloses rumgesabber über die Ungerechtigkeit der Welt und die Unfähigkeit aller Mods usw. - was mit dem Thread irgendwie auch gar nichts zu tun hatte. Da du anscheinend vielleicht doch die PM Funktion kennst - meine hast du wohl nicht bekommen? - wäre das eine Möglichkeit gewesen auf deine totale Benachteiligung hinzuweisen. Wie ich deinem letzten Posting entnehme hast du immer noch nicht ansatzweise verstanden worum es überhaupt geht und machst freudig weiter mit dem Moderatoren - Bashing. Ich denke mal du hast dir dafür aber jetzt wirklich redlich eine Pause verdient. Da in diesem Thread schon lange nur noch sinnfremde Inhalte gepostet werden mache ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben