• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Abschied

Dash

Chaoskrieger
Habe nun seit 4 Wochen nen neuen GTC und war erst einmal kurz eingeloggt...bei mir ist in UO leider die Luft raus. Bin grad dabei meinen Account zu versteigern.
Wünsche Euch allen noch eine tolle Zeit bei UO. Ihr seid eine Klasse Gilde.

Werde bei Star Wars Galaxies einsteigen sobald es im Herbst erscheint. Also vielleicht sieht man sich ja noch mal...dann wird Euch der Dash "ownen" hi hi

Weiterhin ein schönes Leben
wünscht Euch Euer Dash :)
 

Skeeter

Stadtreisiger,
hmm
schade
naja mir geht es zur zeit auch so das die luft raus ist
aber ich hab irgendwie auch keine lust zu quitten weil mir dann doch was fehlt
ich hab mich auch mal für den beta test swg beworben
aberr ich glaube kaum das ich uo ganz quitten werde
irgendwas fehlt mir doch wenn ich nicht spiele

hat mich auf jedenfall gefreut dich kennenzulernen
und wünsche dir dann alles gute und hoffe auch das wir uns mal wiedersehen

auch im namen von blood der zur zeit im urlaub ist

alles gute
gruss
skeeter/blood
 

Strolch

Edelmann
wir kennen uns kaum und du gehst schon:)
viel spaß bei swg, das werd ich vielleicht auch spielen, dann lernt man sich eben da näher kennen

naja, ich wollte vor ner woche ja auch aufhörn, mein acc war sogar auf ebay
und heute spiel ich mehr denn je:)
 
Oben