• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Abmelden im Forum nicht mehr möglich?

Luthien

Herzog
huhu

ich versuch mich jetzt schon das 16 te mal hintereinander abzumelden hier im Forum. Nur um festzustellen, dass es jedesmal wieder "Willkommen, Luthien" anzeigt. *grummel*

Habs versucht mit
zur vorherigen Seite
zur Startseite

mit Forum auswählen

oder einfach Seite schliessen und neu uob aufrufen.

Es funktioniert einfach nicht.

Was mach ich falsch ? :hmpf:

Vor par Tagen hab ich es nach dem xten mal geschafft mich abzumelden. Beim erneuten Seitenaufruf (par Stunden später) hies es wieder "willkommen, Luthien" :eek: und das ohne dasi mich angemeldet hätte.

Surf mit Mozilla firefox.

Ich mag das nicht irgendwo eingeloggt zu bleiben währen dann jemand ganz anderes am PC surft --> unter meinem Nick Namen im Forum rumlungert.

Bei anderen Foren hab ich kein Problem damit. Es passiert mir nur hier im UOB forum.
 

Zamora

In ewiger Dankbarkeit unserem UOB Architekt
Schau mal nach Deinen cookies...
beim Abmelden macht das System nichts anderes, als das derzeitige cookie zu löschen.

Wenn es aber ein cookie für ultimaonline.gamigo.de und eins für ultimaonline.gamigo.de/forum gibt, dann löscht das System nur eines davon, das andere bleibt gültig und wird vom Forum erkannt und ausgelesen, da BEIDE dem Forum zur Verfügung stehen.
 
Oben