• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Abby Hausteleporter

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Mit grosser Freude kann ich bekanntmachen : Dank erstmal an sie SOS!...ab sofort kann vom Marktplatz via Teleporter in das Haus von ZALAZAR *teleportiert* werden...vorausgesetzt der Char ist berechtigt mit SA:UO und hat schon die Quest am Shrine gemacht ( der leichteste Teil denk ich,die Lösungem findet ihr im Anhang )...noch viel Spass wünscht und kauft fleissig bei den Vendoren ein...:blinzel:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Godiva

UOB Urgestein
wenn das auf dauer nervt dass laufend fremde leute ins haus springen kann man das tile auch vor die barrikade placen.

Ansonsten klasse sache, ob ich nun zum SOS shop in luna laufe oder zum Marktplatz hüpfe, bleibt sich gleich.

Danke nochmal an alle Beteiligten
 

Nerun

Lehrling
Nun ja, sorry Godiva aber das ist der Teleporter aus dem SOS!-Shop :)
vieleicht kommt da später wieder mal einer hin aber vorerst ist der Teleporter auf dem Marktplatz der einzige
 

Godiva

UOB Urgestein
ich meinte ja auch nur dass es euch nerven könnte wenn laufend jemand in euren Aussenposten hüpft :)

ich finds klasse
 

Kastor

Bürger
Hi

Hatte am Wochende nicht sooo viel Zeit. Also Zeit schon aber leider echt fette Zahnschmerzen. Daher nicht viel von all dem mitbekommen.
(Will jetzt nix drüber hören, dass das ohne Zahnschmerz auch so ist:cool: )
Egal: Werd mir das gleich mal ansehn, heute Abend.

Auf jeden Fall. Vielen Dank an ZALAZAR, unseren alten Gildenhausmeister.:blinzel:

Und auch vielen Dank an Eulchen für die großzügige Spende. Hoff du hast den Tel-Porter neben dem Eingang gesetzt. Nicht dass du dann jammers weil die Leute ständig durch deine Blumenbeete latschen.:D
Naja wenns zuviel wird stellst halt ein Schild auf.

"Betreten der Grünfläche verboten"

Oder unser Dorfsheriff zieht seine Runden um den Marktplatz.
Und mahnt die Leute dann ab. "Kinder bitte passt auf Eulchens Blumen auf."
Die österreichische Lösung. "So des kost jetz oba 1000 Gold, oda a Anzeige":D
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Seas Landsmann..*Hand schüttelt*..wird jo ned der Weisheits Zahn gewesen sein..:D

Wir sollten für eigentlich einen Parkwächter zur Bewerbung ausschreiben..oder das Schild dann mit folgender Inschrift verzieren...*In den Rasen hatschen..bedeutet a feste Watschen*...somit hat auch der Dorfsheriff weniger Probleme sein Axt zu schwingen..der Zwergen liebster *Colt*...:rofl:

Nun zu den Tatsachen : Die ganze Aktion von ZALAZAR ist schon einen *Asbach Uralt* wert und mein bescheidener Beitrag mit dem Teleporter soll das Bild der fantastischen Gemeinschaft der UO´ler,sowie den Geist der Drachentaler beweisen unter dem Motto von Alexandre Dumas und seinem Roman *Die drei Musketiere*..."Alle für einen..einer für alle" !!!
Bei der Gelegenheit gleich eine Anfrage an die hervorragende Schneiderin der letzen Modeschau...könnte man nicht ein Modell für die Stadtwache im Sinne der Musketiere entwerfen ?

So das müsste für Heute reichen...*pfiat eing..Baba*
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Hmmmmm..ausser Godi..Lord Wieland und Kastor kommt keine sonstige Meldung mehr ? Gibt es in UO keine Werte mehr ...:denk:

Dabei sehe ich wie oft der Marktplattz Teleporter genutzt wird von allen möglichen Spielern,also da bin ich ein wenig enttäuscht !!!
 

Spawn

Baron
Tja, was soll ich dazu sagen?

Das ich noch nie im Abby war?
Das ich nicht mal den normalen Weg dorthin kenne?
Das gerade mal aus diesem Thread weiss das ich vorher einen Quest machen muss?

Ich gehe davon aus das es eine tolle Sache ist,
aber zu Sachen von denen ich null Ahnung habe äußere ich mich nicht.
 

Spawn

Baron
Da hast Du wohl recht!
Das Training meiner Chars ist jetzt endlich so gut wie abgeschlossen.
Die Makros sind noch nicht alle ganz ausgereift
aber bald werde ich mich den neuen Herausforderungen stellen. :)
 
Oben