• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

A Ghostly Shroud of Spookiness

Tanja Hewer [UMP]

Gildenmeister
post ichs hier nochmal evtl kennt sich ja wer aus
was ist es und was ist es evtl wert ? =)

es ist 100% nicht aus dem diesjährigen event da ich es vor einiger zeit schon aus einem idoc gezogen habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Godiva

UOB Urgestein
Season IV
Siege
5 wurden ausgegeben.

Siege Preise kenne ich nicht, aber sollte ne masse wert sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Godiva

UOB Urgestein
das gabs nur auf siege und da siege keinen shardtransfer hat....^^

auf nem normalen shard wärs sicher um die 200-500 mio wert
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanja Hewer [UMP]

Gildenmeister
Godiva schrieb:
Season IV
Siege
5 wurden ausgegeben.

Siege Preise kenne ich nicht, aber sollte ne masse wert sein
gestern abend hat mir wer erzählt es gab die roben letztes jahr vom grim es sollte mehr als 5 davon gegben er legte denn preis bei 15 mio siege gold fest( entspricht ja etwa dem preis denn du veranschlagt hattest) hatte aber auch keinen link dazu, ich bin etwas verwirrt =)
 

Godiva

UOB Urgestein
welcher event das war kann ich nicht sagen, aber in anbetracht des namens der shroud kann das gut ein halloween event gewesen sein. die anzahl der ausgegebenen shrouds hab ich manticores liste auf stratics entnommen. wobei es gerüchte gibt, nach denen der gute herr die liste auch schonmal anpasst je nach lage der dinge.^^

ansonsten ist man natürlich bei der anzahl immer darauf angewiesen, dass sich player auch zu erkennen geben, die ein teil erhalten haben, daher kann die zahl nie 100% sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben