• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

2 Probleme (wohl spezifisch Pinco inkludierender Natur)

Faultier

Bürger
1.) Der Gold Betrag läst sich wie sämtliche weiteren teilbare/stackable Items aller Pots, Petals ect. nur noch am Stück ziehen :hmpf:



2.) Wie close Ich eigentlich die ran gezogene Bar von dem Mop ohne Tastenkombie aller ALT einfach per Mausklick ? Liegt Mir schon länger auf der Zunge die Frage weil Rechtsklick geht ja nicht und Ich hätt eigentlich gern was Mausfähiges

 

Drowy

Knappe
Also mit Shift kannst du eingeben wieviel du von einem Stack ziehen willst. Du kannst aber auch in den User Settings unter Options das Häkchen bei Hold Shift To Unstack Items entfernen, dann ziehst du mit shift alles und ohne kannst du die Größe eingeben.

Die Healthbar kann man mit Rechtsklick entfernen, wenn man bei den User Settings unter Pincos UI in Healthbar Settings bei Enable Healthbar Old Close Style ein Häkchen setzt.
 

Kayso

Diener
Also zuerst sei gesagt du kannst unter Pico alles einstellen und deinen Bedürfnissen anpassen.
Mit der gedrückten Taste "Shift" oder "Strg" Taste (je nach Einstellung) kannst du die Anzahl der "teilbare/stackable" Gegenstände bestimmen die du im Rucksack verschieben willst.

Das schließen der Hotbar's von Mobs ist auch relativ unkompliziert.
Ich würde dir dazu raten sie wieder so einzustellen das du sie Oldstyle mit dem guten alten "X" hast.
Das geht folgender massen:
User Settings --> Pico's UI
dort etwas nach unten scrollen bis du den Oberpunkt "Healthbar Settings" siehst.
Hier einfach einen Harken bei "Enable Healthbar Old Close Style" rein, und du hast das gute alte X zum schließen wieder.

Hoffe das hilft dir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Faultier

Bürger
Ja Danke :)

Kann Mir auch jemand sagen wo Ich die normale Chat Textfarbe ändern kann dauerhaft ??
Irgendwie sieht man den Wald oft nicht vor lauter Bäumen grad mit Pinco :D
 

NinLuna

Schüler
hier versuch mal - als say / chat eingeben ...

i wish to rename into neuer name auch mit leerzeichen
 
Oben