• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

120 Imbuing Scroll

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Dank einem Hinweis von Godiva bin ich der Sache etwas auf den Grund gegangen :

Diese Scroll kann nicht über Champs gemacht werden. Man muss zur Soulforge am Hauptplatz in Ter Mur und dort einen der NPC anklicken. Verlangt er 50 Magical Residue,dann ist man richtig. Aber so einfach ist es auch nicht.
1. Man sollte sich von einem Scribe jede Menge Scroll Binder machen lassen ( pro Binder braucht man 1x Wood Pulp und diese bekommt man mit dem Küchenchef...Skill ab 60...benötigt werden wiederum Bark Fragments,die jede Menge beim Holzhacken ( Char Lumberjacking ) anfallen.

2. Nimmt man die Quest an,bekommt man Scrolls...110ner ( erforden 12 x 110 für den Scrollbinder und bekommt dann eine 115er ) )..115ner und der Scrollbinder braucht 10 davon um endlich eine 120er zu bekommen.

3. Da man auch 105er Scolls bekommt ..8 volle machen dann eine 110ner Scroll,die man wieder in den Scrollbinder für 110 einfügt.

Im Grunde eine Magical Residue fressende Angelegenheit,aber der Imbuing Char unravelt die in grossen Mengen und bekommt ausserdem bis Skill 90 täglich seinen sehnlichst erwarteten Skill Gain ( aber das ist eine andere Sache ). Also von nun an kein Item meht im Corps eines Monsters lassen..alles sammeln zum unraveln !!!!

Wem das zu unverständlich ist,bitte fragen,ich gebe gerne noch mehr Tipps&Tricks

Eine weitere Ergänzung :

An der Soulforge in Ter Mur sind 3 NPC :
Einer ( Beninort )verlangt 50 Magical Residue und gibt entweder eine Scroll 105,oder eine Scroll 110. Der Scrollbinder für 105 braucht 8 und der Scrollbinder für 110 braucht 12.

Einer ( Aurvidlem ) verlangt 50 Enchated Essence und gibt eine 115ener Scroll,der Scrollbinder braucht 10 davon für die 120er.

Einer ( Ansikart ) verlangt 50 Relic Fragment oder 1x Brilliant Amber und gibt dafür 1x Boura Pelt...die 50 Relic Fragment konnte ich nicht testen mangels Vorrat.

Bei rund 100 Versuchen bekam ich noch als Belohnung 2 Runic Mallet & Chisels / 1x Shadow + 1x Copper mit je 10 Charges. Da fehlt mir aber noch mehr an Info.
 

Godiva

UOB Urgestein
also einfacher ists 500 essences für die andere quest zu investieren. da brauchst nur 10mal abgeben und 1 scrollbinder, alles andere ist für die, die nix besseres zu tun haben :blinzel:
 
Oben