• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

1.FdT-Training am Sonntag

Trinidad

Assassine
Hallo zusammen,

da die meisten FdT-Members mit dem Wochenende als festen Trainingstermin einverstanden waren, bitte ich nun alle FdT´ler (wenn möglich) morgen Abend um 18:00 zum 1. Training am FdT-Pool zu erscheinen.

Ich habe mich bewusst nicht für Samstag Abend entschieden, da zu diesem Zeitpunkt häufiger Sigil-Defends stattfinden und unser Einsatz vorwiegend in Factions benötigt wird.

---> 1. FdT-Training Sonntag 18:00 am FdT-Pool

Welche Trainingsarten wir durchführen werden kann gemeinsam entschieden werden. Sinnvoll wäre das Gruppenkampf-Training, z.b. 3 vs 3. Für Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit offen.

viele gruesse,

trini
 

Trinidad

Assassine
@ FdT´ler

Hallo zusammen,

wie ich bereits in den News mitgeteilt habe, werden wir in Zukunft jeden Sonntag um jeweils 18:00 Uhr ein Teamfight-Training am FdT-Pool durchführen.

Dies kann nur effektiv gelingen, wenn wir möglichst zahlreich anwesend sind. Daher bitte ich jeden FdT´ler sich diesen Termin einzuprägen.


----> Absofort sollten unsere Teams nur noch mit einem vorher gewählten Leader in den Kampf ziehen. Dieser jeweilige Teamleader bestimmt die Richtung, das Vorgehen und entscheidet über das gemeinsame Target oder den gemeinsamen Rückzug. Erst wenn dieses Teamprinzip funktionsfähig ist, werden wir gekonnt im Team agieren können. Also dranbleiben und nicht verzagen......denn auch hier macht nur Übung den bzw. die Meister *lächelt*

trini
 

Trinidad

Assassine
Hallo Charon,

von mir aus darfst Du jederzeit gerne an unserem Training teilhaben, auch als "Non-Member". Es wäre mir sogar eine Freude Dich evtl. demnächst als FdT´ler begrüssen zu dürfen ?? :)

trini
 

Trinidad

Assassine
Hallo FdT´ler,

ich wollte diesen Thread nochmal ganz nach oben schieben um an das gemeinsame Teamplay-Training heute (Sonntag) Abend um 18:00 Uhr am FdT-Pool zu erinnern. Ich hoffe wieder auf zahlreiches Erscheinen.

bis später !

gruesse,

trini
 

Trinidad

Assassine
zur Erinnerung...

*Thread nachobenschieb*

Hallo FdT´ler,

morgen Abend 18:00 ist wieder unser Training angesagt. Ich bitte zudem nochmals alle das Anfangsposting dieses Threads zu studieren, denn die Inhalte sind immernoch aktuell und genau daran müssen wir auch in Zukunft weiter arbeiten. :)

trini
 

Leon

Knappe
@ Tschaka:

Klar darfste kommen.

Doch benehm Dich daneben und es endet blutig.
Wir sind im Training, also blutdürstig und kampfbereit... :blinzel:
 
Oben