• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

0,0 resi bei provo????

Kumulus

Schüler
Hallo
Also ich hab ne fischerin angefangen und weil die halt a bisserl kämpfen muss hab ich archery,anatomy,healing und tactics zu genommen und wegen der vieeeeellleen zeit beim fischen hab ich mich auch immer a bisserl gehidet. naja und dann in nem geistesblitz wollte ich provo lernen.
tja und nun bin ich hier mit folgenden werten:
archery:81
fishing:100
healing:76.8
hiding:85
music:85.5
provo:68
tactics:90.6
anatomy:84.9
resi: (noch)28.2

alle angaben sind real und ohne gewähr
jouw und jetzt wollt ich fragen ob man mit dem char noch was vernünftiges anfangen kann (vielleicht ohne archery verlernen und magie dazunehmen) oder ob ich ausser fishing alles droppen soll um nen support char drauss zu machen :hmpf:((((.
 
hmmmm....

also meine fischerin ist 6 fach Gm:

GM Mage, Archery, Fishing, Anatomy, Healing, Tactics und so ca. 65+ resi...

provomage hab ich seperat gemacht...
sie sieht ungefähr so aus:
GM Eval, Mage, Musi, Medi, 93 Provo, 93 Peace, Rest ca. gedrittelt verteilt auf Hiding, Wrestling und Resist, wobei es am ende auf Resi hinauslaufen wird mit nem Rest Hiding

ich hab nunmal gerne meine 100% nach möglichkeit voll (ok bis auf resi da hapert es immer, keine geduld zu wohl)

mein fall wäre ein template wie deines nicht.. aber es zählt ja ob du persönlich mit dem char so klarkommst und ob er für dich spielbar ist.

liebe grüsse

sheeana
 
Zuletzt bearbeitet:
also resi brauchst du bei einem reinen fischer nicht wirklich.
nur deap see serpent casten ab und zu mal eine FS. und mit genug str. und gutes healing haste damit kein probelm.

provo ist für fischer eher unnütz. einzig beim auswerfen der netze kann man es brauchen. aber auch dort ist es eher skill verschwendung.

mein fischer hat da einen power oder vancbogen dabei, das reicht gut aus. einzige gefahr kommt von den kraken und ihren wasserbällchen. aber auch die kannst du gut verhindern. einfach vom boot recallen und dann zurück aufs boot. schon stehen sie nur dumm rum und lassen sich killen. braucht einfach ein paar pfeile mehr :blinzel:

wenn du nun aber mit deinem char auch andere monster kloppen willst, dann rate ich dir, auf magie umzusteigen.
also GM mage, fischer, medi, eval, music und provo. 50 resist reichen im PvM meist sehr gut aus so dass du noch 50 hiding machen kannst. naja, im PvM braucht man auch nicht wirklich GM eval und magie. je 90 reichen da auch sehr gut aus. und so hast du wieder 20 freie punkte.

wenn du die worriorskills belegen willst, brauchst du einfach 4. also tactic, archery, anatomy und healing. magery für recall.....usw. da hat provo einfach keinen platz mehr.
 

Janero

Assassine
jo wohl ein paar skills zuviel
kleine frage wozu der provo (fürs fischen bestimmt nicht)
und das resist wirst du noch brauchen
 

Kumulus

Schüler
hi

naja zum fischen komm ich eh nimmer seit dem ich provo hab
war halt ein blackout wahrscheinlich vom stundenlangen fischen das ich es angefangen hab und naja trainier seit 1 woche und geht schon ziemlich gut und macht echt viel spass naja weiss nu net aber vielleicht lass ich das provo bei kag. und mach nen real barden.




thx
 

Kumulus

Schüler
hihi

ach ja vielleicht nehm ich bei meinem nächsten barden



provo
music
forensic
evulation
cooking
spirit
carto


wär ja typisch fuer mich
 

Janero

Assassine
mm nur mal so neben bei ohne magic stehst du da ganzschön auf dem trocknen und was zum deivel willst du mit cooking und spirit speaking
 
Oben