• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Öffentliches Archiv: Cove - Über Haben, Verlieren und Bekommen...

Anima Mortis

Lehrling
Grüße werte Bürgerinnen und Bürger von Britannia!

Ich erlaube mir hiermit zur besseren Information der Bevölkerung von Britannia ein kleines Archiv zu eröffnen, in dem sich jedermann über die Annexion von Cove informieren kann.

Alle (vor allen auch die Nicht-Gouverneure) sind aufgerufen den Wahrheitsgehalt der gesammelten Geschichten, Beweise, etc., gemäß den einschlägigen Regeln einer öffentlichen Diskussionen zu überprüfen und zu bewerten, sowie selber aus eigener Erfahrung bzw. nach eigener Meinung dazu beizutragen, dass diese Annexion nicht unbestraft geduldet und vergessen wird.

Wir dürfen diese Annexion nicht hinnehmen, wenn wir die Zukunft unseres Landes und vor allem unserer Kinder sichern wollen. Der Kampf gegen die Besetzer ist ein Kampf aller aufrechten Bürgerinnen und Bürger von Britannia.

Gebt Besetzungen dieser Art keine Chance, wehret den Anfängen!


Wie auch immer unser weiser König entscheidet: Wir sind das Volk von Britannia. Wir müssen alles Erdenkliche dazu betragen, damit er die richtigen Informationen erhält, nur so kann seine königliche Entscheidung gerecht ausfallen.

Zögert also nicht eure Meinungen und Informationen über den Vorfall von Cove hier mit anderen zu teilen.

Wir sind das Volk... ohne uns geht nichts. Nur der König steht über uns.


Gez.: Anima Mortis, Gouverneurein von Yew
 

Anima Mortis

Lehrling
Grüße werte Bürgerinnen und Bürger von Britannia!

Nachdem auch ohne Zutun unseres Königs (der gestern leider nicht zur angekündigten Audienz anwesend war) der Konflikt um Cove beigelegt werden konnte, wird es Zeit den Blick in die Zukunft zu richten.

Für mich hat die Zukunft von Yew erste Priorität, ich werde daher ein entsprechendes Archiv für Yew eröffnen. Das Cove-Archiv bleibt geöffnet bis der König seine endgültige Entscheidung gefällt hat.

Gez.: Anima Mortis, Gouverneurin von Yew
 
Oben