• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Öffentlicher Aushang.

Lady Robin

Assassine
Ausschreibung an alle Händler und Schausteller des Landes.

Gesucht werden Händler und Schausteller die anlässlich des anstehenden Festes in Trinsic
Die ihre Ware dort anbieten möchten.

Bei Interesse bei Lady Robin melden anzutreffen Mo und Do.20- 22 Uhr in Trinsic.
Oder eine Nachricht in meine Briefbox legen.(PM)
Die Lokation kann natürlich besichtigt werden.


Gesucht werden.

Spirituosen Händler
Wirt für die Versorgung mit Speis und Trank der Gäste.
Händler mit gemischte Waren (Holz, Metalle usw)


Zusage:
Wahrsager.
Barde für musikalische Begleitung.
Für kleine Spiele zur Unterhaltung ist gesorgt.




Gez
Lady Robin
 
Nethan setzte sich an den großen Tisch in seiner Werkstatt, tunkte die Schreibfeder in das Tintenfass und setzte einen Brief auf.

Werte Lady Robin,

ich war hocherfreut zu lesen, dass Ihr anlässlich des großes Festes in Trinsic Händler sucht, die ihre Waren feilbieten.
Vielleicht erinnert Ihr Euch noch vage an mich.
Wir hatten bei der Trauerfeier zu Ehren der verstorbenen Gouverneurin von Trinsic am Tisch einige Worte miteinander gewechselt und ich hatte Euch von meinem Handwerk berichtet.

Solltet Ihr noch einen fähigen Handwerker für den Aufbau der Stände für die Verkäufer und Aussteller suchen, würde ich mich sehr glücklich schätzen, wenn ich Euch meine Dienste zur Verfügung stellen dürfte.
Des weiteren würde ich mich freuen, wenn ich einige meiner besten Stücke am Tage des Festes feilbieten könnte.

Hochachtungsvoll

Nethan Pembroke
 

Lady Robin

Assassine
Robin saß nachdenklich an ihrem Schreibtisch im Diplomatengebäude von Trinsic, ihre Gedanken kreisten um das Gespräch mit Fürst Slare das sie gerade beendet hatte.
Die junge Lady wurde aus den Gedanken gerissen als es an der Tür klopfte.
Sie erhob sich und ging zur Tür, das hatte sie sich so angeeignet damit sie im Falle eines erneuten Entführungsversuchs noch den Hauch einer Chance hatte dem unliebsamen Besucher die Tür vor der Nase zu zumachen.

Ein lächeln um spielte ihre Lippen als es ein Bote war der ihr eine Pergament überreichte mit den Worten.“ Eine Nachricht für euch Mylady.“
Robin nahm das Schriftstück an sich bedankte sich bei dem Boten und drückte ihm ein paar Goldmünzen in die Hand und begab sich dann wieder an ihren Schreibtisch.


Sie brach das Siegel und öffnete es und begann es zu lesen.
Die junge Vizegouvaneurin strich sich nachdenklich über ihre vorwitzige Nase.
Sie dachte an den Tag der Trauerfeuer und an dem Besuch im Keg. Sie hatte sich ja zu den beiden anderen an den Tisch gesetzt da sie dort für ihren Geschmack zu einsam saßen.
Sie kannte die beiden von der Audienz und sie musste gestehen das ihr der Gouverneur von Skara Brae immer noch etwas unheimlich war was wohl an seinem Erscheinungsbild als an seinem Verhalten lag an dem die junge Lady nie etwas auszusetzen hatte, er wahr ihr gegen immer sehr freundlich.

Sie rieb sich nachdenklich die Hände und dachte an den zweiten Gouverneur an ihrem Tisch. War da noch dieser Gouverneur aus Yew Finley Grant. Hmmm…..er schien recht Zielstrebig zu sein und wenn sie an seine Ausrufe bei der Audienz denkt"Lasst ihn Aufknüpfen!!" wohl manchmal auch etwas hitzköpfig. Jedenfalls scheint er Yew gut zu bekommen das konnte man auch sehen wenn man durch die Stadt ritt es hatte sich dorten einiges verändert.

Langsam hob die ihre Braue da war noch jemand gesessen. Der etwas ältere Herr der sich etwas später an ihren Tisch saß. Jener der ihr erzählte dass sein Sohn bei der Garde diente. Wer es war hatte ihr nicht gesagt oder hatte sie es nur vergessen? Der Tag war doch recht aufregend und emotional gewesen.Aber er machte einen recht herzlichen und anständigen Eindruck auf die junge Lady. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen und sie nahm ein Pergament und die Feder zur Hand und begann zu schreiben.
__________________________________________________________

Sehr geehrter Nethan Pembroke,


Ich freue mich sehr von euch zu hören und hoffe ihr seit wohlauf.
Mit Freuden lass ich eueren Brief und stimme natürlich euerem Mitwirken bei der Vorbereitung und dem Verkauf zu.
Ich bitte darum, euch in den nächsten Tagen bei mir persönlich zu melden, damit wir über den weiteren Verlauf anlässlich des Festes sprechen können.
Euer Sohn wird euch mit Sicherheit sagen können wann ich wo anzutreffen bin.

Mit den besten Grüßen
Lady Robin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben