• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO.com offiziell Änderung am Haus System (House Placement)

Medea

Moderatorin
Teammitglied
UO.com hat vor kurzem folgende Neuigkeiten gepostet:
Good morning everyone, Due to the large amount of complaints regarding placing houses we have added a cooldown when you attempt to place a house. Thank you! UO Team
(Übersetzung folgt...)
 

Ahank

Lehrling
Nur mal aus Neugierde ... bei was genau hat man da eine Abklingzeit ???

Gab es da eine generelle Änderung in den letzten Monaten in denen ich nicht mehr gespielt habe beim "Housing" ..

Auf allen Shards bis event. 1-2 gab es doch eh kaum Population und Plätze genug oder wieso beschweren sich jetzt anscheinend viele. ? (was genau soll den beim Haus "placen" nicht gestimmt haben ?

Schau hier trotzdem ab und zu noch rein... __ :)
 

Mandark

Baron
Naja, die guten Spots sind bestimmt auf allen Servern belegt. Dann gabs doch diese Script Geschichten fürs Houseplacen, plus dieses invisible tile beim IDOC? Und Atlantic ist doch quasi voll, da finden sich dann auch mal 100 Leute, die sich beschweren, so über die Jahre, und irgendwann reagiert man dann halt. :D
Ich bestück seit nem Jahr nur noch meinen Vendor, aber vorher hab ich auch desöfteren IDOCs besucht, und auch stundenlang, scheinbar alleine, gewartet in der Hoffnung, etwas zu placen (von Hand), aber wie von Geisterhand war der Spot dann plötzlich belegt. Und das war auf EU. Auf ATL wirds ja viel schlimmer aussehen.
 

Mene

Knappe
Die Atlantiker hätten ja die Möglichkeit, auf die anderen Ami-Server auszuweichen - gibt ja genug von denen - und auf denen ist auch reichlich Platz für Häuschen. Was die Ar....geigen daran hindert ist einfach Bequemlichkeit :blinzel: - möglichst noch mit ihrem Cabrio (Poserpet) bis vor den Shop fahren zu können anstatt sich selbst mal Gedanken darüber zu machen, wie es besser laufen könnte. Ja so Motto: Mein Schloss, mein Super-Pet - mein dickes Portemonnaie. Aber es gibt ja genug Idioten, die einen die Arbeit abnehmen und sich dann in einer Daily-Soap-Opera-Show besser gefallen..... :augenroll:
 

Mordrack

Schwertmeister
Gibts hier zufällig schon weitere Infos/Erfahrungsberichte zu diesem cooldown? Hatte jetzt schon paarmal bei IDOCS versucht auf ATL etwas zu placen das ansatzweise richtung max storage geht aber ganz ehrlich, no way! :hmpf:
 

Ahank

Lehrling
Mich würde ja schon mal interessieren ob und wieviel Leute wieder "Abos bezahlen" würden wenn man einen kostenlosen Server Transfer mit all seinen Character machen könnte.
 
Oben