• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

DAS ist ein Event !

-Kronos-

Schwertmeister
Event auf Europa... War ganz lustig, endlich mal was herrausvorderndes
Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Naja...DF war auch nett und richtig gemütlich..halt für ältere Semester...:D
 

-Kronos-

Schwertmeister
Bei den Färbungen der Bücher waren bestimmt genug Chemikalien dabei, soviel zu frischer Luft !!!
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Joooo..die grünen Kutten waren ned wirklich GESUND..Poison on the Air...:D
 

Rador

Chaoskrieger
gab es was nettes zu gewinnen bei dem euro event ? und hast was abgegriffen? was is da überhaupt abgegangen ?

MfG
Rador
 

-Kronos-

Schwertmeister
gab es was nettes zu gewinnen bei dem euro event ? und hast was abgegriffen? was is da überhaupt abgegangen ?
Hab nicht alles mitbekommen, weil das der 2te Part des Eventes war (erster Part war vor ner Woche...), auf jeden fall hat "Nathan Hawke, the seeker of Truth" einen Nekromanten aus dem Gefägnis geholt, ihn entfesselt und halb Europa zu dem Virtrueding teleportet um Dorian (in der Mitte des Pentagrams, siehe Bild) zu retten (kp warum)...
Der Wächter beim Gate war ein Proxysmus in schwarz und anderer Gestallt (der war nach 30s tod ^^), hat dann halt Paroxysmus like loot gedropt....

Nachdem man dann die Monster da gekillt hat, mussten wir Dorian zu nem healer in trinsic begleiten (war wohl kurz vorm verrecken der typ oderso...ka) und das wars dann auch...

(wobei ich ihn nicht bis ans Ende begleitet hab, musste einen Harry raiden.... k thxs)

und was machst du auf Euro?
PVPEN !
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Also, deine Zusammenfassung -Kronos- verstehe ich so:

"DAS war ein Event, so richtig genial gelaggt hats auch wobeis nur 30s gedauert hat um das Oberbossmonster zu killen, aber der Loot war geil. Und die Geschichte darum interessiert mich eh nicht."

Kein Wunder, löscht es den EMs bei gewissen Event-Besuchern ab... ich hoffe, solche Leute bleiben unseren DorF-Events auch weiterhin fern.

:dblick:
 

-Kronos-

Schwertmeister
OMG ICH HAB HIER NUR FRAGEN BEANTWORTET
Habe nix gesagt von der Loot war geil, in case, der loot war ziemlich scheiße, weils nix zu looten gab, und btw das Event hat 1 stunde 30 minuten gedauert, nur der Torwächter war schnell tod, in dem virtrueraum war dann pures Blutbad ...

Second, es hat nicht gelagt, bei mir zumindestens nicht.

Third, wer hat was gesagt von ich interessier mich nicht für die Story, ich hatte nunmal keine Zeit letzten Sonntag (dort wurde Story etc alles erklärt) auf Grund meines RL... außerdem konnte ich das Event diesen Sonntag nicht ganz zu Ende machen, weil es mir einfach mehr am Herzen liegt ein paar Freunden zu helfen...

"geht es noch?"
mal deinen text etwas verkürzt um brlridigende anteile
henry:bat:

Drowy hat schon damit angefangen, und jetzt du auch noch..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drowy

Knappe
Du scheinst dich ja für besonders wichtig zu halten, dass du denkst ich würde dich in deinen Threads verfolgen.
Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann darfst du solche Threads nicht eröffnen. Seine Meinung darf hier jeder äußern.
Und da das hier nicht der Tunierplatz ist solltest du dein Ausdrucksweise ein wenig zügeln.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
OMG ICH HAB HIER NUR FRAGEN BEANTWORTET
Habe nix gesagt von der Loot war geil, in case, der loot war ziemlich scheiße, weils nix zu looten gab, und btw das Event hat 1 stunde 30 minuten gedauert, nur der Torwächter war schnell tod, in dem virtrueraum war dann pures Blutbad ...

Second, es hat nicht gelagt, bei mir zumindestens nicht.

Third, wer hat was gesagt von ich interessier mich nicht für die Story, ich hatte nunmal keine Zeit letzten Sonntag (dort wurde Story etc alles erklärt) auf Grund meines RL, außerdem konnte ich das Event diesen Son ntag nicht ganz zu Ende machen, weil es mir einfach mehr am Herzen liegt ein paar Freunden zu helfen...

UND WTF HABT IHR EIGENTLICH ALLE SAND IN EURER MUMU ODER WARUM MUSS JEDER DAHERGELAUFENE MEINE THREADS HIJACKEN, BEHALTET EURE MEINUNG EINFACH FÜR EUCH, ICH KANN DAS AUCH !
Lach, deine Threads hijacken ist gut... ich frag mich dann einfach, wozu du deine "Stories" hier überhaupt postest, wenn keiner was dazu sagen soll/kommentieren darf?

Für mich ist dein Anfangsposting eindeutig Kritik an EM Immortal und dass er keine guten Events hinkriegt. Als einigermassen regelmässiger Eventbesucher wehr ich mich für ihn, denn er darf ja nicht selbst in Foren posten. Ich persönlich finde seine Mini-Events bisher gut und vorallem abwechslungsreich, im Gegensatz zu den ewiggleichen Monsterbashing-Events.

Oder ist es halt doch eher so, dass mal wieder eine kleine Provokation vom Stapel gelasen werden muss und man schauen will wie das gewöhnliche Fussvolk (also zb. ich) auf UOB reagiert? :blinzel:
 

Drowy

Knappe
Wenn du mich etwas beschuldigst, was nicht stimmt, musst du damit rechnen, dass ich meine Meinung dazu gebe und das richtig stelle. Das hat aber nix mit deinem Hijacken zu tun. Du provozierst ja, dass ich poste.
Wenn sich der werte Herr aber durch meine allzuheftige Kritik angegriffen und verfolgt fühlt kann ich versuchen diese zu mäßigen. Obs klappt weiß ich aber nicht:zunge:
 
Popcorntüte

rausholt und Medea und Drowy mit Popcorn bewirft.

Ich kann nichts negatives in Kronos Thread lesen, aber das ändert sich mit euren Postings.

Winkt
 

-Kronos-

Schwertmeister
Gott... endlich mal wer, der kein IQ unter Raumtemperatur hat...

wie wäre es denn wenn du aufhörst über die intelligenz oder gründe der anderen deine vermutungen anzustellen?
noch eine dieser turnierplatzreifen aussagen und du hast ne längere pause als nachträgliche ostergabe
henry:bat:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Medea

Moderatorin
Teammitglied
@diemicha:
Wer Kronos' Postings der letzten zwei Wochen aufmerksam gelesen hat, sollte eigentlich wissen worum es in diesem Thread hier geht... da nützt auch lauwarmes Popcorn nix *zurückwink* :blinzel:

@Papa:
Das nenn ich hijacken... kein Bezug zum Thema und völlig überflüssiges Zeug posten :blinzel:

*mal richtiges Popcorn machen geht*

:corn:
 

-Kronos-

Schwertmeister
Tja, Medea, deine Interpretation ist leider in so ziemlich allen Fällen fehlgeschlagen..
Eigentlich wollte ich mit diesem Thread darauf aufmerksam machen, wie viele Leute doch noch UO spielen und evtl ein paar Spielern, die auf DF keine Lust mehr auf knappe 10 Mann Events und 5 Mann Peerlessbosse haben, eine Möglichkeit zu zeigen, doch noch wo eine größere Menge an Spielern zu finden.

Das gleiche mit dem Necrothread, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass man den Nerfe mit Skill Inc items umgehen kann und so ,u.a , auch wieder Spaß am Spiel haben kann...
Wer jetzt damit kommt, von wegen MMO usw.... Es gibt genug Leute die das Template hatten, ihren Char in die Tonne hauen konnten und den Spielspaß verloren haben.

Tja, fehleinschätzung. Epic Fail.

Das einzige was du richtig Interpretiert hast, war dann wohl der Ostereventthread, aber da habe ich dir ja schon die ganze Interpretation vorrausgenommen. Tja trotzdem gibt es von mir einen kleinen *Applaus*.

Ob es an der Altersdemenz liegt oder nicht ist mir ziemlich egal.. Anyways :
Zu guter letzt, kriescht dem EM bitte weniger in den Arsch. Vor 2 tausend Jahren wurden Leute wie du noch als Märtyrer bezeichnet.Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben