Shamino

Aus UOB Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Shamino als Geist auf der Well of Souls auf Iver's Rounding in der Nähe von Skara Brae im Zug der Mini-Quest mit Publish 107.
Einst selbst König von Sosaria, galt Shamino als einer der treuesten Verbündeten von Lord British. Von Skara Brae aus lenkte Shamino seine meisten Taten. Als einer der Besten, wenn nicht sogar der beste Bogenschütze des Landes, war er ein erfolgreicher Waldhüter.

Eine Karte von Semidar ist mit seinem Porträt versehen, ebenso gibt es aus den Heritage Token ein Artefakt mit seinem Namen: Shamino's Best Crossbow. Dieser Bogen wurde von seinem besten Freund, Iolo, für ihn geschaffen.

Sein voller Name, Shamino Salle' Dacil, verwendet der bescheidene Shamino nur in Ausnahmefällen.

Er ist der Begleiter (Companion) der Tugend der Spiritualität.