Loyalty

Aus UOB Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Loyalty Rating Menu, angezeigt mit der separaten City Loyalty Liste.
Die Loyalität zeigt auf, wieviele Punkte man gegenüber einer Partei erkämpft hat. Das sogenannte Loyalty Rating verrät dabei den exakten Stand und Punkteanzahl.

Gargoyles

Die wichtigste Loyalität eines Volkes dürfte derzeit die Loyalität gegenüber der Gargoyle Queen Zhah sein, weil man zum Bau von Häusern in Ter Mur satte 10'000 Punkte benötigt!

Statthalter Wahlen

Mit Publish 81 kamen die Statthalter Wahlen nach Sosaria. Die Loyalität spielt hier eine wichtige Rolle, was Titel, Befugnisse für Wahlen und den Banner Kauf betrifft.

Trade Quests

Die Handelsaufträge wurden mit Publish 86 ermöglicht. Sie sind sehr praktisch, wenn man in relativ kurzer Zeit sehr viel Loyalität aufbauen möchte, und dies erst noch für alle Städte gleichzeitig! Ausserdem spülen sie förmlich Gold in die Stadtkassen, da gleichzeitig Belohnungen für den Spieler und die Städte ausgezahlt werden.