Holy City

Aus UOB Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Holy City (dt. Heilige Stadt) liegt ein ganzes Stück im Süd-Osten von der Royal City weg, und erhält darum auch oft das Prädikat ländlich verpasst. Dass Farmer Nash einer der zwei einzigen Questgeber ist, bestätigt diese Ansicht. Naxatilor the Seer hält für Abenteurer, die ins Stygian Abyss von dieser Seite her reisen wollen, die notwendigen Tipps zur Zutrittsquest bereit, die sich La Insep Om nennt, und die am Shrine of Singularity absolviert werden muss.

Die Heilige Stadt mag zwar heilig sein, aber sie hat auch ein dunkles Geheimnis: Jede Nacht fallen Untote über die Stadt her, die aus dem Tomb of Kings ausschwärmen. Auch hier möchte Naxatilor the Seer Hilfe von euch haben, und er bietet auch hierfür ein Quest, The Arisen, an.

Map holycity.png

Questgeber