Hawkwind's Robe

Aus UOB Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Robe ist eines der möglichen Artefakte, die nach dem Töten des vierten (und damit letzten) Bosses des Roof-Abschlusskampfes in Burg Shadowguard als Belohnung in die Taschen der Sieger fallen können.

Da es nicht immer eine Belohnung für jeden Sieger gibt und es noch einige weitere mögliche Belohnungen gibt, ist diese Robe recht selten und damit begehrt. Für Magier it dies vermutlich die beste Robe, die aktuell verfügbar ist, weil sie als bisher einzige Robe Spell Damage Increase als eines der Attribute hat. Auch der Rest der Attribute erleichtert die Zusammenstellung einer kompletten Rüstung wesentlich - lediglich für eine Luck-Rüstung wird man auf etwas anderes ausweichen müssen. Wer also seinen Zaubeschaden maximieren will, kommt kaum darum herum.

Seit den Schreinkämpfen, bei dem durch Besiegen der Captains an den zerstörten Tugend Schreinen eine Virtue Tabbard erkämpft werden kann, sind diese Roben nochmal begehrter geworden, weil es im Rahmen der Quest möglich ist die Werte der Robe auf eine Tabbard zu übertragen (dabei geht die Robe verloren, aber man hat dann die gleichwertige Tabbard, die das Aussehen einer langen Schürze hat).

ToL Hawkwinds Robe.png
ToL Hawkwinds Robe 2D.png