Enchanted Wheelbarrow

Aus UOB Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Verzauberte Schubkarre war ein saisonales Geschenk, das im April 2018 auf allen Shards erhältlich war. Mit einem aktiven Veteranen-Account konnte man pro Account je so eine hübsche Dekoration abholen.

  • Einmal pro Woche kann sie verwendet werden, um eine teilweise färbbare künstliche Pflanze zu erhalten. Die Arten der Pflanzen sind dieselben die zur Verfügung durch das Pflanzensystem gestellt werden
  • Sie müssen festgemacht (locked down) oder gesichert (secure) werden damit man sie verwenden kann
  • Kann nur von Veteranen-Accounts verwendet werden
  • Kann mit natürlichen Farbstoffen gefärbt werden
  • Es gibt eine Chance eine von acht selten gefärbten Pflanzen zu erhalten

Weitere Informationen zum Thema

UO.com: Saisonale Promotions Gegenstände