BMV Ararat

Aus UOB Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Eingang zur BMV Ararat liegt am Ufer des Gravewater Lake in Malas.
Der Eingang mitten auf dem Gravewater Lake.
Die Lage der BMV Ararat.
Die BVM Ararat liegt versunken im Gravewater Lake in Malas, süd-westlich von Umbra, und bietet eine einzigartige Unterwasserwelt.
Die BMV Ararat ist ein Schiff, das im Zug von Publish 83 gesunken ist und nun im Gravewater Lake in Malas, süd-westlich von Umbra, auf Grund liegt. Man erhält nur Zutritt wenn man die Quest Exploring the Deep absolviert hat. Ausserdem benötigt man spezielle Kleidungsstücke, um überhaupt auf dem Wasser zum Eingang gelangen zu können...

Zugang zur BMV Ararat

Die Koordinaten sind:

  • 5° 16' N und 25° 56' E oder
  • X 1698, Y 1551

Der Gravewater Lake in Malas ist das Ziel für einen Abenteurer, der das Quest Exploring the Deep absolviert hat und nun den Eingang sucht.

Vier Kleidungsstücke muss der geneigte Sosarianer im Gepäck haben und auch anziehen, damit ihm dies gelingt:

Da die Sachen alle geblessed sind, besteht keine Gefahr dass er diese je wieder verlieren könnte.

Monster

Wer den Zugang zum Schiff findet, sollte sich bewusst sein, dass auch dort kein eitel Frieden herrscht. Gewisse fiese Monster können jederzeit auf den Abenteurer zustürmen:

Ausserhalb des Schiffes

Innerhalb des Schiffes

Literatur

Wer mehr zum Versinken der BMV Ararat erfahren will, kann sich all die Schriftrollen durchlesen, die im Schiff zu finden sind. Aber es ist Vorsicht geboten!