7th Anniversary Gifts

Aus UOB Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
7thyear box.jpg
Die sieben Geschenke zum siebten Ultima Online Jahr kamen im Jahre 2004 heraus und beinhalteten die folgenden Items.

Heutzutage können sie als Heritage Token (direkte Auswahl möglich), oder im Ingame-Ultima Store direkt gekauft werden.

7th leggings.jpg

Als Britannia erschaffen wurde, wurde der König mit einem Feuerspruch attackiert, der ihm beinahe das Leben gekostet hätte. Seit diesem Vorfall hat er offenbar immer eine solche Hose in Gebrauch bzw. in der Nähe griffbereit gehabt

7th roses.jpg

Im Zweiten Zeitalter von Britannia wurde die friedliche Stadt Trinsic von Chaos-Armeen attackiert. Nach einer hässlichen, blutigen Schlachten wurde die Stadt überrannt und zerstört. Diese Rose erinnert an die tapferen Verteidiger

7th crossbow.jpg

Einst selbst König von Sosaria, galt Shamino als einer der treuesten Verbündeten von Lord British. Von Skara Brae aus lenkte Shamino seine Taten. Als einer der Besten, wenn nicht sogar der beste Bogenschütze des Landes, war er ein erfolgreicher Waldhüter. Dieser Bogen wurde von seinem besten Freund, Iolo, für ihn geschaffen

7th tapestry.jpg

Die Weltgeschichte ist auf diesem Wandteppich eingearbeitet. Vom Anfang an, als Britannia geschaffen wurde, bis hin zu Third Dawn und dessen Chance und Reichtum. Er wurde ebenfalls von Iolo, dem begabten Barden und Geschichtenerzähler angefertigt

7th hearth.jpg

Als Lord Blackthorn seine finsteren Feldzüge unternahm um Britannia seiner Macht zu unterwerfen getrauten sich viele Sosarianer nicht mehr aus dem Haus und verbrachten unzählige Nächte vor ihren Kaminen zuhause – vor einem wie diesem

7th sword.jpg

Das fünfte Zeitalter war ein schweres, Das Zeitalter der Schatten (engl. Age of Shadows). Necromancer und Paladins stiegen auf um sich gegenseitig blindlings zu bekämpfen. Es ist ein Kampf geworden der immer noch tobt. Das bläulich leuchtende Schwert soll den Paladinen in ihrem Bemühen helfen

7th helmet.jpg

Komische Gegenstände von einem komischen Land wurden gefunden. Wenn die Gerüchte stimmen sollten, wird Britannia nie mehr so sein wie zuvor. Der Helm wurde auf einem Schiff in heimische Gefilde zurückgebracht, seine Schönheit verblasst neben seiner Widerstandsfähigkeit