Ultima Online Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste UOB Wiki Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Online Bibliothek > Spezialboards > Origin - UOB Community

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?
Unser eigenes, deutschsprachiges UOB Wiki!

Willkommen bei Ultima Online Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren oder einloggen, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 23.04.2019, 23:47   #1
Senetil
Prügelknabe

Benutzerbild von Senetil

Question Hat jemand was im Origin Store gekauft ? Was ist nützlich ?

Den Spielzeit Code hab ich natürlich gekauft.

https://www.origin.com/deu/de-de/sea...ima%2520online

was könnt ihr mir davon noch empfehlen ? See Schlachten ?
Ich spiele mit den Classic Client. Beim 3 D Client biegen sich mir alle Fußnägel nach oben.

Wenn einer Lust hat kann er mich gern ansprechen um mir das neue modere UO zu zeigen. Ich mochte vor Jahren Sphere 51 a und Scripte. Es ist eine ganz schöne Umstellung vom oftmals liebevoll erschaffenen Free Servern gegen das neue moderne auf DF Leider sterben die auch aus daher bin ich nun auf DF.

Danke wenn einer zeit hat mir das alles zu zeigen Gern auch per WhatsApp.
Senetil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2019, 08:15   #2
Tarragon Slayer
Traumdeuterin

Benutzerbild von Tarragon Slayer

Tarragon Slayer eine Nachricht über ICQ schicken
Die 6 Monate Code, Rustic Themapack, Time of Legends, High Seas booster und King's Collection hab ich alle gekauft.

Sind alle empfehlenswert oder auch wieder nicht... hängt davon ab was du im Spiel tun willst, bzw. was du davon erwartest
Tarragon Slayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2019, 19:04   #3
Nicnivin
Verschwörerin

Benutzerbild von Nicnivin

Hallo Senetil,

die Erweiterungen High Seas und Time of Legends sind nützlich, weil man ohne sie an einigen Aktionen nicht teilnehmen kann.

High Seas war bis Anfang dieses Jahres nicht besonders wichtig, aber jetzt hat eine offizielle Eventreihe gestartet, die es zwingend voraussetzt. Time of Legends erlaubt Zugang zu Eodon und vielen der damit eingeführten Möglichkeiten.

Als weiteren Punkt, was sich im Shop zu kaufen lohnt, würde ich den Soulstone nennen. Wenn Du Skills auf einem Charakter geübt hast und feststellst, dass der Skill auf einem anderen Charakter des gleichen Accounts viel nützlicher wäre, dann erspart es Dir das neu lernen. Wenn Du neu anfängst ist das allerdings noch nicht so arg wichtig.

Für eine kleine Einführung oder zur Beantwortung von Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Wir müssten uns allerdings irgendwie in-game treffen. Dein Haus habe ich schon gefunden. Wann bit Du denn normalerweise im Spiel?
Nicnivin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2019, 22:48   #4
Senetil
Prügelknabe

Benutzerbild von Senetil

Super und vielen Dank für die Hilfe. Ich bin oft auf meinen Segelschiff unterwegs oder am jagen. Zeitlich oft spät am Abend. Oh du warst schon an meinen Haus.
Ja ich wollte nicht dickes fettes haben. Es muss gemütlich sein. Eine Burg hatte ich früher in meinen alten DF Leben gehabt. Habe damals alles verschenkt. Heute spielen weniger und es ist gemütlicher ohne den ganzen modernen Schnickschnack.
Am Wochenende bin ich selten online oder nur spät am Abend da ich auch im privaten Leben Schätze suche mit Detektor ( legal ). Mein ICQ ist tot war wohl nicht so lange mehr online.
Die DF Map gefällt mir da ich viele Stellen kenne. Wie Serp und andere Orte. Schön das du mir helfen möchtest. Ich kann dir gern WhatsApp anbieten.

Ich hab nun gekauft.

Gotik-Themenpack
Ultima Online™ King’s Collection
Ultima Online™: High Seas Booster
Ultima Online™: Time of Legends
Ultima Online™ 3 Monate-Spielzeit

Muss ich was beachten bei dem Classic Client oder Time of Legends neu installieren ?
Ich hab einfach den Code aktiviert aber nicht viele Veränderungen bemerkt

Geändert von Senetil (25.04.2019 um 01:29 Uhr)
Alt 25.04.2019, 20:42   #5
Senetil
Prügelknabe

Benutzerbild von Senetil

Heute wurden alle gekauften Sachen wieder zurück erstattet. Mein Login zu EA ist auch nicht mehr möglich.
Habe gerade mit Support geschrieben keine Ahnung was da los ist
Egal ich kann spielen dann brauch ich das EA Login net.

Geändert von Senetil (25.04.2019 um 21:32 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Beitragsregeln
Du kannst nicht neue Beiträge schreiben
Du kannst nicht Antworten schreiben
Du kannst keine Anhänge anfügen
Du kannst deine Beiträge nichtbearbeiten

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. | Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019 - Jelsoft Enterprises Ltd.