Ultima Online Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste UOB Wiki Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Online Bibliothek > UO Foren > Rezeption

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?
Unser eigenes, deutschsprachiges UOB Wiki!

Willkommen bei Ultima Online Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren oder einloggen, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 06.10.2019, 23:24   #1
Neo Trinity
Vogelfreier

Ort: DF/Siege Perilous/ - Trammel / Felucca / Trinsic / Britain / Moonglow
Neo Trinity eine Nachricht über ICQ schicken
Unglaublich aber dennoch wahr!

Hail Freunde!

Ich bin nach tatsächlich fast 17 Jahren wieder im guten alten UOB Board eingeloggt. Es ist schon ein wenig lustig wenn man sich seine alten Beiträge durchliest und sich dann zum großen teil fremdschämen muss! :-)

Zuletzt online am 07.01.2003 um 03:19 Uhr verrückt!
Nun was hat mich hierher verschlagen? In den letzten Monaten hat mich das Gefühl nach UO wieder etwas eingefangen und wenn ich mir anschaue was EA aus diesem grandiosen Spiel gemacht hat oder auch nicht, so fehlen mir die Worte.
Ich habe mir heute einen GTC gekauft und dann irgendwie versucht mein EA Konto mit meinem Bioware Mythic Account zu verknüpfen (ja ich war kurz online im Oktober 2014), aber es funktioniert einfach nicht. Es wird kein Spiel zum reaktivieren gefunden und nun hoffe ich doch sehr das der EA Support mir hilft. Aktuell befinden wir uns im Austausch und die erfragten Infos kann ich derzeitig nicht exakt liefern. Es wäre schade wenn ich meinen 20 Jahren alten Account nicht zurückbekommen könnte.

Wie schaut die derzeitige Lage resp. Population auf DF aus? Ich habe begonnen Legends of Ultima (LoA Custom Server) zu spielen und es macht Laune. Aber die gute alte UO Map fehlt mir doch sehr.

Ich werde meine Signatur mal demnächst ändern, das geht gar nicht :-)

Viele Grüße
Neo Trinity
NeoTheGMTamer
aus Drachenfels
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	uob.PNG
Hits:	18
Größe:	23,7 KB
ID:	26786  

Neo the GMTamer [LORD OF SOUL] [L$]
LORDS OF SOULS - THE FORMALY LEADING DRACHENFELS TAMER/BARD/T-HUNT GUILD
Neo Trinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2019, 23:54   #2
Coco Zamis
Kriegerin

Coco Zamis eine Nachricht über ICQ schicken
Willkommen zurück.
auf den meisten Servern ist es natürlich schon recht leer nach 22 Jahren. Aber hier auf df hat man eine nette hilfsbereite Gemeinschaft.
tatsächlich gibt es regelmäßig neuen Inhalt. Wenn du was brauchst, melde dich einfach wieder hier.

-------------------
Ohne Änderungen würen wir immer noch auf dem Baum sitzen.
Coco Zamis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2019, 21:48   #3
Neo Trinity
Vogelfreier

Ort: DF/Siege Perilous/ - Trammel / Felucca / Trinsic / Britain / Moonglow
Neo Trinity eine Nachricht über ICQ schicken
Vielen Dank. Leider macht EA mir es nicht einfach und ich komme einfach nicht im meinen Account rein. Man verlangt von mir Geburtsdatum und Telefonnummer. Beides habe ich durchgegeben und es soll anscheinend immer noch falsch sein.

Das merkwürdige ist ja das ich 2014 ja kurz drin war mit meinem Bioware Mythic Account. Danach wurde alles umgestellt und nun habe ich den Account mit meinem EA Account verknüpft und es werde keine Spiele angezeigt. Den GTC nimmt er ebenfalls nicht an.

Neo the GMTamer [LORD OF SOUL] [L$]
LORDS OF SOULS - THE FORMALY LEADING DRACHENFELS TAMER/BARD/T-HUNT GUILD
Neo Trinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2019, 17:01   #4
Medea
Moderatorin

Benutzerbild von Medea

Huhu Neo,

das freut mich ebenfalls sehr dass du wieder den Weg zurückgefunden hast!

Falls es dir immer noch nicht gelungen ist, den Account zurück zu holen, würde ich es vielleicht sonst einmal direkt bei Mesanna (UO Produzentin) versuchen. Sie hilft scheinbar ab und zu bei "Härtefällen". Ansonsten würde ich einfach alles mögliche, was du noch in den historischen Unterlagen hast, mal mitsenden - also zB. alte Kreditkarten-Nummern, hier nur die letzten 8 Zahlen, oder alte GTCs die du noch aufspüren konntest.

Viel Erfolg und nochmals ein herzliches zurück!
Medea ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Beitragsregeln
Du kannst nicht neue Beiträge schreiben
Du kannst nicht Antworten schreiben
Du kannst keine Anhänge anfügen
Du kannst deine Beiträge nichtbearbeiten

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. | Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019 - Jelsoft Enterprises Ltd.