Ultima Online Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste UOB Wiki Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Online Bibliothek > Markt > DF - Auktion / Preischeck

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?
Unser eigenes, deutschsprachiges UOB Wiki!

Willkommen bei Ultima Online Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren oder einloggen, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 11.10.2018, 21:17   #1
Granitgolem
Pöbel

Tram Castle Südlich von Trinsic

Hallo zusammen,

hat von euch jemand Interesse an einem schön gelegenem Castle im Dschungel von Trinsic? ( paar Screen Links von der kleinen Ruine)

Ich bin nach längerer Pause wieder zurück in der Welt Sosarias und hatte wohl mehr Glück wie Verstand, dass meine Bude überdauert hat. Es war zwar lange ein "Traum" von mir ein Castle zu besitzen, aber bin ich mit der Bude nie richtig warm geworden. ( Sie ist einfach zu groß für mich ^^) Ich bevorzuge doch ein selbst gebautes und überschaubares 18x18 =)

Als Lagerhaus finde ich es zu schade, daher würde ich diese gerne verkaufen.

Noch als Info, man kann leider keins dieser neuen Designs auf den Plot setzen, da inneren Ringen Bäume, Sträucher und Pfützen sind. Allerdings fand ich diese eigentlich immer ganz schick, so konnte man seinen eigenen Dschungel im Innenhof weiterführen. Leider war ich schon fast fertig mit ausräumen als mir überhaupt die Idee gekommen ist ein Bild zu machen..

Die Bude ist auf public und kann beisichtigt werden.

Falls jemand Interesse hat, kann man mich hier über Nachricht oder über ICQ erreichen (wobei mir der Client oft abstürzt, also nicht verlässlich..)

Gruß Granitgolem

https://picload.org/view/dcdrrgri/bude.png.html
Granitgolem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2018, 22:11   #2
Coco Zamis
Kriegerin

Coco Zamis eine Nachricht über ICQ schicken
Welcome back

-------------------
Ohne Änderungen würen wir immer noch auf dem Baum sitzen.
Coco Zamis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2018, 12:07   #3
MeneTekel
Bogenschützin

Benutzerbild von MeneTekel

MeneTekel eine Nachricht über ICQ schicken
Trade ging an mich. Nochmals danke für die schnelle Abwicklung
Meine kleine Traumwelt in UO findet ihr hier: Die Westcliff Story
MeneTekel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Beitragsregeln
Du kannst nicht neue Beiträge schreiben
Du kannst nicht Antworten schreiben
Du kannst keine Anhänge anfügen
Du kannst deine Beiträge nichtbearbeiten

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. | Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019 - Jelsoft Enterprises Ltd.