Ultima Online Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste UOB Wiki Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Online Bibliothek > Markt > DF - Kauf / Tausch

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?
Unser eigenes, deutschsprachiges UOB Wiki!

Willkommen bei Ultima Online Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren oder einloggen, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 27.03.2017, 14:43   #1
Braenen
Geselle

Braenen eine Nachricht über ICQ schicken
Div. Zeug für Ninjutsu Char gesucht

Moin zusammen, ich suche diverses Zeug für ein spezielles Ninjutsu PvE Template:

- Shadow Dancer Leggins (+30 Stealth)
- ein Stirnband (weiß den Namen nicht mehr) (+10 Stealth)
- einen Ring +13 (oder mehr) Ninjutsu
- ein Braclet +15 Healing
- ein Magebook +10 Magery

Danke!
Braenen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2017, 08:05   #2
Dexter
Knappe

Benutzerbild von Dexter

Dexter eine Nachricht über ICQ schicken
Die Leggins haben nur +20 Stealth (oder gibt es eine neue gesteigerte Version?) und das Stirnband heißt Burglars Bandana. Nur zur Info
Ach und wenn du Skillpunkte für Stealth sammelst. Es gibt noch eine Robe. Cloak Of Silence. Die ist in meiner Erinnerung ebenfalls erschwinglich.
Alt 28.03.2017, 09:54   #3
Braenen
Geselle

Danke für die Hinweise. Du hast natürlich recht. Die Leggins haben +20. Die Cloak mag ich eigentlich nicht, weil grün :-). Da ich lediglich PvE mache, kommt es mir auch auf Optik an. Und in dem Fall möchte ich die Hooded Shroud of Shadows nehmen, die schön düster ist.
Alt 28.03.2017, 19:10   #4
Pcuvush
Geselle

Benutzerbild von Pcuvush

Beim Schmuck kann man auf ein Stück 15 Ninjitsu und zusätzlich 15 Stealth und zusätzlich Magery (10+) machen. Auf das andere Stück 15 Healing plus zusätzlich 15 Stealth und ebenfalls Magery, falls gewünscht.

Damit wären die Skills kompakter verteilt und Du wärst flexibler mit den restlichen Stücken. Das setzt voraus, dass Du nicht spezielle andere Sachen auf dem Schmuck haben willst, die wegen so viel Skills nicht mehr drauf passen.

Die Shadow Dancer Leggings sind eher nicht preisgünstig, was ich so in Erinnerung habe.
Burglar's Bandana findet sich eine...
Pcuvush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2017, 15:30   #5
Braenen
Geselle

Drauf machen heißt Imbuing? Da hab ich keine Ahnung von. Kannst du sowas herstellen und wenn ja, von welcher Summe sprechen wir hier?
Alt 29.03.2017, 22:06   #6
Pcuvush
Geselle

Benutzerbild von Pcuvush

Solange die Skills nicht über 13 rausgehen kostet es nix. Bei 15 brauch ich Reagenzien die ich besorgen müsste - für einen 15er skill imbue wären das 275k (ein Preis den ich gerade gesehen habe).
Alt 31.03.2017, 09:18   #7
Braenen
Geselle

Bist Du auf DF? Wenn ja, würde ich Dich hiermit bitten den Schmuck (....ein Stück 15 Ninjitsu und zusätzlich 15 Stealth und zusätzlich Magery (10+) machen. Auf das andere Stück 15 Healing plus zusätzlich 15 Stealth und ebenfalls Magery) herzustellen. Wie lange brauchst Du?
Alt 31.03.2017, 19:48   #8
Pcuvush
Geselle

Benutzerbild von Pcuvush

Das kann ich heute Abend machen. Und ich bin auf DF. Wie finde ich Dich in Sosaria?
Alt 03.04.2017, 08:40   #9
Braenen
Geselle

Sorry, ich war am Wochenende nicht bzw. nur kurz on. Ich bin heute Abend ab ca. 18 Uhr online auf DF. SChreib einfach hier rein, wann Du zur Luna oder Westbank Brit kommen kannst. Ich richte mich nach Dir und achte heute Abend darauf.
Antwort

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Beitragsregeln
Du kannst nicht neue Beiträge schreiben
Du kannst nicht Antworten schreiben
Du kannst keine Anhänge anfügen
Du kannst deine Beiträge nichtbearbeiten

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. | Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020 - Jelsoft Enterprises Ltd.