Ultima Online Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste UOB Wiki Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Online Bibliothek > UO Foren > Turnierplatz

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?
Unser eigenes, deutschsprachiges UOB Wiki!

Willkommen bei Ultima Online Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren oder einloggen, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 04.09.2020, 01:50   #1
Dredan
Söldnerin

Dredan eine Nachricht über ICQ schicken
2020 UO Drachenfels PvP

Nach zig Jahren schaue ich mal aus Nostalgie hier rein........und das Spiel gibts immer noch...........
Wo sind aber die ganzen superduper Typen die uns die Schuhe klauen würden wenn wir da wären? Quatschen ist ja immer einfacher als tun, hehe.....Gibts PvP auf Drachenfels noch oder muss man es bestellen?
Alt 04.09.2020, 20:04   #2
Drowy
Ritter

Benutzerbild von Drowy

Drowy eine Nachricht über ICQ schicken
In Despise und an Idocs ist häufiger was los. Hier und da findet man noch jemanden am Yew Moongate, in ner VvV Stadt oder nem anderen Champ Spawn. Viele spielen auf mehreren Shards, so dass es auch mal sehr einsam in Fel sein kann.
Drowy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2020, 02:54   #3
SunnyMelina
Museums Inhaber

Benutzerbild von SunnyMelina

SunnyMelina eine Nachricht über ICQ schicken
Da muss ich Drowy voll und ganz zustimmen.
Was ich noch anmerken möchte ist, das Nacht so ab 01.00 Uhr oft was los ist wenn man es drauf anlegt.Dann sind die ganzen Amis da zum farmen
Gruß
Kane
SunnyMelina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2020, 21:43   #4
Mordrack
Bogenschützin

Mordrack eine Nachricht über ICQ schicken
schließ mich hier mal kurz rein, da ich nicht extra einen neuen thread aufmachen will

PVP-Mage... was ist denn da aktuell bezüglich Template und AR angesagt bzw. gut spielbar für Rückkehrer?

Sollte vor allem Solo brauchbar sein und zum Start den Fokus sicher eher darauf legen nicht direkt umzukippen nach x-Jahren PVP Pause.. Und bezüglich AR/PS auch irgendwo bezahlbar sein im Idealfall.

-->Lust auf einen eigenen Vendor? Einfach bei mir melden, keine Miete oder sonstige Abgaben, einzige Voraussetzungen sind, das man sich gut um seinen Vendor kümmert und für faire Preise sorgt!<--
Mordrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2020, 17:06   #5
Drowy
Ritter

Benutzerbild von Drowy

Drowy eine Nachricht über ICQ schicken
Magery - 120
Eval - 120
Resisting Spells - 120
Parry - 120
Wrestling - 120
Poisoning oder Inscription - 100
Medi 20

Solltest du größere Probleme mit dem Mana haben, anstatt Poisoning/Inscription 100 Medi 120.
Auf der Rüstung sollte sein 2/6, DCI 45, SDI 20, EP 50, LMC 40, LRC 100

Wenn möglich HPI 25, Casting Focus 12, HPR 18, MR 30, Damage Eater 18, Fire/Kinetic Eater 30, MI/STR/DEX/INT so viel wie möglich, ein Schild mit Reactive Paralyse

An den Werten kannst du dich orientieren.
Drowy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2020, 23:27   #6
Mordrack
Bogenschützin

Mordrack eine Nachricht über ICQ schicken
Super Sache, danke hierzu erstmal! Das hilft doch schonmal etwas weiter...
Kurz noch zwei Fragen:
1.) Wie trainiert man heutzutage Wrest 0-120?
2.) Gibts noch irgendwo auf DF brauchbare Vendoren zwecks AR?

-->Lust auf einen eigenen Vendor? Einfach bei mir melden, keine Miete oder sonstige Abgaben, einzige Voraussetzungen sind, das man sich gut um seinen Vendor kümmert und für faire Preise sorgt!<--
Mordrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2020, 16:11   #7
Neohippy
Shardrunner

Neohippy eine Nachricht über ICQ schicken
Moinsen...Skills trainierst Du am besten mit einem Crystal Ball of Knowledge und dann mußt Du dir die vom Skill her "passenden" Gegner suchen, vielleicht weiß es jemand genau hier, ich habe vor länger Zeit mal Wrestling trainiert.
Brauchbare Vendoren/Armor findest Du eigentlich nur noch auf den größeren Shards wie ATL, vielleicht Euro oder auch Asia Shards. Hier auf DF lohnt es sich nicht Armor zu verkaufen.

Welcome Back und viel Spaß !
ICQ Bruce #74624095
Discord Bruce #3242
Neohippy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Beitragsregeln
Du kannst nicht neue Beiträge schreiben
Du kannst nicht Antworten schreiben
Du kannst keine Anhänge anfügen
Du kannst deine Beiträge nichtbearbeiten

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. | Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020 - Jelsoft Enterprises Ltd.