• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Zum Thema Kane hat keine Zeit

Kane

Chaoskrieger
Ich will euch kurz mal sagen wieso ich in letzer Zeit wenig Zeit habe

Erstmal der wohl wichtigste grund

1. Die meisten aus der Gilde wissen es eh schon, ich bin in der 8., und in 10 wochen gibts zeugnise und ich stehe in 3 fächern 5 und will net sitzen bleiben (wie wohl keiner) und muss verdammt viel lernen

So, dann kommen die Gründe hier

2. Ich muss mit meinem Urban Terror Clan rumhängen (bin net leader)

3. Ich muss mit meinem Starcraft Clan rumhängen (bin net leader)

4. Ich muss mit meinem Diablo 2 Clan rumhängen (bin net leader)

So. Jetzt fragen sich bestimmt alle, wieso muss ich rumhängen mit denen?

Naja ihr wollt das ich als Gildenmeister bei euch aktiv bin. Die Leader und Members der clans wollen aber auch das ich aktiv bin bei ihnen, genau wie ihr. Und wie ich es will das ihr aktiv seit, und auch wenn ihr es net seit halt ich meine Klappe. Is ja jedem seine Sache wie Aktiv er ist. Ich habe nie gesagt das man mindestens 3 stunden pro tage/woche/monat/jahr zoggen muss um in der LdG zu bleiben.
Trotzdem is mir klar das ich als Gildenmeister aktiver sein muss als der rest der Gilde.

So die nächsten Gründe, die mir selbst wichtig sind:

5. Ich muss meine Private Homepage und die Homepage der LdG weiter programmieren, damit sie besser werden.

Und die unter euch die wissen wie das geht, sollten wissen das es lange dauern kann.

Dann kämen noch 2 Sachen:

6. Ich muss 3 Clan Boards (die meiner Clans von anderen spielen) und dieser Gildeboard hier öfters am Tag überwachen.

7. Ich muss auf verdammt viele Emails antworten (kann manchmal echt lange dauern) und einige Homepages öfters checken


So. und Jetzt stellt euch vor ihr wäret ich und ihr müsstet das alle in einer Woche unterbringen.

Denkt nicht ich würde für die LdG am wenigsten Zeit investieren, denn ich tue mehr als ich sage um die LdG zu einer guten Gilde zu machen.

Ich denke sobald der lernstress weg ist, werde ich mit einem anderen Spiel aufhören und die Zeit die dazu komtm dann in die LdG investieren, aber im moment bleibt mir zuwenig zeit dafür.

Und eben weil ich jetzt kaum Zeit habe, mache ich Argo vorrausgehend für die nächsten 8-9 Wochen zum Co-Gildenmeister.

Das heisst wenn ihr Leute in die Gilde nehmen wollt, meldet euch bei ihm, um seine ICQ nachrichten werde ich mich am meisten kümmern und er ist für mich das aktivste member der gilde, deshalb denke ich er könnte das am besten

so das wars
 
:brmbl: Hört hört der Meister hat gesprochen!!!
Nun da wir nun ja alle Deine Macht zu spüren bekommen haben (Ein kleines Spiel GESCHLOSSEN /basta)
antworte ich eben hier!!!

Von Dir hört man immer nur ich muss,ich muss,ich muss das ist echt zum kotzen.Der einzigste akzeptable Grund sind Deine 5en in der Schule.
Du solltest mal bedenken das Deine Gilde noch sehr jung ist und sich nichtmals alle untereinander kennen und da sagst du ganz locker das ja nicht immer der Gildenmeister dabei sein muss die Gilde kann ja auch so was zusammen machen.

Also weisst Du das ist mir echt zu blöd da laufe ich doch lieber ohne Gilde rum das kommt aufs gleiche raus.

Und das Du so einen Aufstand wegen des Spiels macht wirklich scheisse.Hast Du Angst das die anderen etwas Spass miteinander haben???jetzt komm mir nicht mit Deinem das ist VERBOTEN.....immerhin hättest Du es ja offen lassen können!!!

Aber ist mir auch egal jetzt,wie gesagt da bin ich lieber gildenlos!!!
 

Kane

Chaoskrieger
zum thema thread closen wegen spam und verboten, klär das mit den mods oder direkt mit ralgar und sag mir was bei rausgekommen ist

oder mach den thread in der taverne auf uund ich wette das er noch schneller zu ist als hier
 
So langsam glaube ich das du wirklich nichts von dem verstehst was ich versuche dir zu sagen!!!

Aber ja tanz du nur auf irgendwelchen Regeln und sonstigem rum bloss nicht mehr darauf eingehen dass du derjenige warst der den Thread hier geschlossen hat.

Wie gesagt es kann mir jetzt ja egal sein ich brauche deine Gilde nicht und ich brauche es auch nicht mir von dir sagen zu lassen was ich machen sollte.Wenn ich das Spiel in der Taverne eröffne mag es schon sein das es sehr schnell geschlossen wird aber das hat nichts mit dem hier zu tun,denn hier warst du verantwortlich!!

:brmbl:
 

Kane

Chaoskrieger
was du nicht verstehst, wenn ich den thread net zumachen, und mich damit net an die pflichten eines mods halte, könnten wir das forum los sein und das wollen wir ja net
 
Oben