• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Zeigt her Eure Hühnchen ...

Queenie

Fieses altes Weib
Achtung, Achtung!!!

Der Verband Drachenfelser Hühnerzüchter gibt bekannt, daß er die obere Etage des Haus der tausend Freuden für eine Geflügelausstellung mieten möchte.
Die Geschäftsleitung hat dem zugestimmt und die Organisation sowie das Reglement übernommen.

Es wird noch eine 3-köpfige Jury gesucht, die natürlich nicht mit eigenem Geflügel teilnehmen darf.

Reglement:
Jeder Einwohner von Drachental oder Besucher oder Tourist darf mit maximal 5 Hühnern an der Ausstellung teilnehmen.
Ob es Kampfhühner oder Legehennen sind - ist egal bei zweien der Wettbewerbe.

Folgende Wertungen werden prämiert:

1. die seltenste Farbe nach Ende der Ausstellung
2. die höchsten Hitpoints nach Klassen Kampfhuhn und Legehenne (kann man die im umbenannten Zustand eigentlich defnitiv unterscheiden?)
3. die meisten gelegten Eier pro Hühnerbesitzer (also - am Ausstellungstag nicht füttern!)

Die werten Lords und Ladies merken schon, weshalb drei Jurymitglieder benötigt werden...

Der genaue Termin wird festgelegt, wenn sich Freiwillige für die Jury gemeldet haben (ein Jurymitglied stellt die Geschäftsführerin HdtF bei Bedarf) und der Zeitplan abgestimmt ist.

Die Preise in den drei (vier) Kategorien werden noch bekanntgegeben.
Wer in der Jury sitzen möchte, möge mich anpiepsen.

Für Speisen und Getränke sorgt das Haus. Für Züchter und Geflügel.
Für jedes weitere Amusement stehen natürlich die anderen Etagen zur Verfügung.

Portalservice wird bereitstehen.

Hochachtungsvoll
Queenie, Geschäftsführerin HdtF
 
Zuletzt bearbeitet:

Queenie

Fieses altes Weib
Wenn der hochwohllöbliche Wächter über Recht und Ordnung das anschließende Kampf-Grillen der Verlierer meint, so möge er sich sagen lassen - gibs nicht.

Ansonsten sei als Jurymitglied herzlich willkommen.
Einer fehlt noch.....

Liebe Grüße
Queenie
 

Queenie

Fieses altes Weib
Lordie - Du willst nicht teilnehmen? Die Jury kommt ohne Geflügel...

Liebe Grüße
Queenie
 

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
Q schrieb:
Wenn der hochwohllöbliche Wächter über Recht und Ordnung das anschließende Kampf-Grillen der Verlierer meint, so möge er sich sagen lassen - gibs nicht.
Mist!
:was:

Dann mach ich halt das Catering...

*marschiert in die Werkstatt und beginnt an nem Hendl-Grill zu basteln*

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Wieland

Lord Mom
vielleicht könnte man auch, nur wer will natürlich, eine tauschbörse einrichten.
einige farbige hab ich mehrfach, einige garnicht.
ich hätte gerne von jeder farbe eines, die skills sind nicht wichtig
 

Queenie

Fieses altes Weib
*nickt*
das ist eine gute idee und gehört zu einer Geflügelausstellung eigentlich auch dazu :)
Nach dem Küren der Sieger also eine Tauschbörse - eventuell auch ein Marktstand für bunte Küken (Eier).

Der Hüter von Recht und Ordnung übernimmt dann den Grill und hat dabei ein Auge auf die Taschendiebe :)

liebe Grüße
Queenie
 

Godiva

UOB Urgestein
Da bin ich sicher mit dabei. Werde meine doppelten mitbringen und natürlich Greenpeace - DF's ultimative fighting chicken (wenn Kyrgon nicht dabei ist)
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Eine bescheidene Frage : Wenn ein Hühnchen nur 100 HP hat,steigen die auch ? Is son liebes nettes rosa Kampf Hendl....sonst landet es am Griller von Horkan...schweren Herzens...:hmpf:
 

Queenie

Fieses altes Weib
Natürlich darf nach der Show und der Preisverleihung jeder tauschen, traden und so weiter - danach sind Markt und Tauschbörse eröffnet.
(in den Veranstaltungspausen natürlich auch)

Sodale, liebe Jury, lieber Reporter (Frarc) - nun geht es an die Terminplanung.

Mir ist jeder abendliche Termin ab 18.00 von Montag bis Freitag so ziemlich recht. Ab dem 14.06.

@alle Aussteller
bitte bereitet ein beschreibbares Buch mit:
Namen des Austellers
Namen der Hühner und Rassen (Kampfhuhn oder Legehenne)
vor.
Das wird benötigt für die Ermittlung der Hitpoints und der Legewilligkeit.

Für die seltenste Farbe muß sich der Veranstalter noch etwas einfallen lassen - nur so viel sei gesagt - es gewinnt die am seltensten auftretende Farbe unter dem an diesem Tag ausgestellten Geflügel.

Hochachtungsvoll
Queenie
 
Zuletzt bearbeitet:

Spawn

Baron
*nix Ahnung von Federvieh hat, aber neugierig ist*

Wenn es bei mir terminlich passt komme ich gerne.
Bei mir wäre es am besten Mo, Mi, Do.
Aber da ich nur neugieriger und hungriger *g* Zuschauer bis
soll es nicht Terminlich von mir abhängen.
 

Rincewind

Gildenmeister
die seltenste farbe gewinnt was. prima, ich habe ein huhn das einen schlimmen unfall mit einer färbewanne hatte:hibbel:
 
Oben